Dick verliebt

von Mary Hogan
Dick verliebt

Inhaltsangabe zu "Dick verliebt"

Hayley, sechzehn, ist nett, witzig, hat ein hübsches Gesicht – und zu viele Pfunde. Und damit keine Chance auf ein Date mit dem supersüßen Drew Wyler. Kurz bevor sie sich für den Rest ihres Lebens unglücklich in ihrem Zimmer verschanzt, schicken sie ihre Eltern nach Italien. Einfach so. Um Spaß zu haben. Und Hayley entdeckt bei ihrer italienischen Familie, dass sie nicht dick ist, sondern Figur hat, dass das Leben mehr als «eine Größe für alle» bereithält – und dass es wahre Liebe gibt, unabhängig davon, was die Waage anzeigt! Ein wundervoller Roman über Schönheitswahn und Selbstwertgefühl!

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.08.2009