Mary Hogan Perfect Girl

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl“ von Mary Hogan

Ruth ist genervt: Ihre Mum gluckt total, ihren Dad gibt’s gar nicht, und ihr bester Freund Perry kann ihr nicht helfen, obwohl sie ihn gerade jetzt am meisten bräuchte. Denn sie hat sich verliebt. Einfach so. Aus heiterem Himmel. Und zwar ausgerechnet in … Perry! Und just in diesem Moment taucht an der Schule die Neue auf: Jenna ist schön, perfekt schön von der Haarspitze bis zu den Zehennägeln. Perry hat sie ebenfalls bemerkt – und viel schlimmer noch: Jenna ihn auch. Ruth muss etwas tun, und zwar schnell. Bloß was? Sie bittet ihre Tante, beruflich Expertin in Modeund Liebesfragen, um Hilfe.Wer, wenn nicht sie, kann Ruth in ein «Perfect Girl» verwandeln?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf