Mary Hogan Susanna Backstage Queen

Inhaltsangabe zu „Susanna Backstage Queen“ von Mary Hogan

Fashion Week in New York City – die Stadt steht kopf. Diesmal darf Susanna der Mode-Redakteurin assistieren. Ein Traum! Wäre da nicht dieser klitzekleine Betrug: Unter dem Deckmantel des unschuldigen High-School-Mädchens soll Susanna quasi «undercover» die blutjungen Models interviewen und dabei vorgeben, für eine, äh, Schülerzeitung zu arbeiten. Susanna taucht ein in die Welt des schönes Scheins - und ist entsetzt: Magersüchtige Models, wo man auch hinguckt! Sie launcht aus Protest ein Online-Forum, das zum Boykott gegen alle Magazine aufruft, die sich weigern, Models mit «echten» Körpern abzubilden. Die Site wird ein Riesenerfolg und löst eine Protestwelle im ganzen Land aus ...

Gelangweilt abgebrochen.

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer