Mary Hogan Susanna Starlight

Inhaltsangabe zu „Susanna Starlight“ von Mary Hogan

Susanna ist happy! Sie darf Nell, die Chefredakteurin des angesehenen Scene-Magazins, zum Event des Jahres begleiten: der Oscar-Verleihung in Hollywood! Susanna wird den umwerfend gut aussehenden Fotografen Keith Franklin bei seiner Arbeit unterstützen.Was so viel heißt wie seine Kameras tragen, Kaffee holen und vor allem nicht rot werden oder in Ohnmacht fallen, sobald er ihr einen Blick zuwirft.Wie bitte soll Susanna da bloß Eindruck auf ihn machen?! Doch mit Hilfe von Nells Chauffeur fällt Susanna etwas ein, womit sie inmitten der Stars und Sternchen Hollywoods Ruhm erlangen wird!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu