Das Weihnachtslächeln

von Mary Hollingsworth
Das Weihnachtslächeln

Neue Leser-Meinungen

Hikaris avatar

Eine nette Zusammenstellung verschiedener Geschichten rund um Weihnachten, von äußerst berührend zu netten Storys.

Inhaltsangabe zu "Das Weihnachtslächeln"

Weihnachten ist die Zeit des Staunens. Eine Zeit, in der besondere Dinge passieren, in der Menschen einander näherkommen und in der Gottes Liebe begreifbar wird. Diese Sammlung wahrer Geschichten lässt Sie an Weihnachtswundern teilhaben, die tatsächlich passiert sind. Lesen Sie die Geschichte von der alleinerziehenden Mutter, die kein Geld für das Nötigste hat und völlig unverhofft beschenkt wird. Vom Engel, der zum Lebensretter wurde, vom gerissenen Weihnachtsdieb und von der überwältigenden Antwort auf ein mutiges Gebet. Diese Sammlung enthält 36 bewegende Geschichten, die den Wunsch entfachen, unser Herz für andere zu öffnen. Um gemeinsam die Hoffnung zu feiern, die das Weihnachtsfest für uns bereithält.

Sprache:
Verlag:Gerth Medien