Mary Hooper Boyfriend gesucht!

Inhaltsangabe zu „Boyfriend gesucht!“ von Mary Hooper

Zehn Tage darf Terri bei ihrer älteren Schwester Sarah in London verbringen - und sie wird jede Minute davon nützen, um ihre Single-Schwester unter die Haube zu bringen! Nach einigen Fehlschlägen bei der Kandidatensuche bleiben drei mögliche Männer übrig: Simon, ein ewig verschnupfter und leise vor sich hin schniefender Allergiker, Brett, der perfekte Ekel-Macho, und Greg, Schauspieler in der Fernsehwerbung mit Hamlet-Ambitionen. Leider - und für Terri völlig unverständlich - will Sarah keins dieser drei Prachtstücke. Letztlich siegt natürlich die wahre Liebe. Doch einen Showdown wie diesen hätte sich selbst Terri in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Jennifer Estep + Mythos Academy = viele schöne Lesestunden mit einer tollen, starken Protagonistin ♡

Moonpie

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessanter Jugendroman über eine junge Frau mit Angststörungen, wobei die Krankheitssymptomatik für mich im Vordergrund stand.

Barbara62

Herrscherin der tausend Sonnen

Ein tolles Sci-Fi Buch: machthungrige Politiker, Gefahren von Technologie und Fortschritt, Flüchtlingsthema und Intrigen.

Kekeme

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Love it! Habe es verschlungen! Wunderschöne Handlung!

Nadine801

Zoé & Adil – in Love

Ein wirklich wundervolles Buch, in dem es nicht nur um die Liebe, sonder auch um das nur aktuelle Thema, Flüchtlinge.

Emkiana

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana