Mary Hooper Boyfriend gesucht!

Inhaltsangabe zu „Boyfriend gesucht!“ von Mary Hooper

Zehn Tage darf Terri bei ihrer älteren Schwester Sarah in London verbringen - und sie wird jede Minute davon nützen, um ihre Single-Schwester unter die Haube zu bringen! Nach einigen Fehlschlägen bei der Kandidatensuche bleiben drei mögliche Männer übrig: Simon, ein ewig verschnupfter und leise vor sich hin schniefender Allergiker, Brett, der perfekte Ekel-Macho, und Greg, Schauspieler in der Fernsehwerbung mit Hamlet-Ambitionen. Leider - und für Terri völlig unverständlich - will Sarah keins dieser drei Prachtstücke. Letztlich siegt natürlich die wahre Liebe. Doch einen Showdown wie diesen hätte sich selbst Terri in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Stöbern in Jugendbücher

lilakate

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

eulenauge

Fire

Wie sein Vorgänger wirklich großartig!

Schnapsprinzessin