Mary Horsfall Besser Mulchen

Inhaltsangabe zu „Besser Mulchen    “ von Mary Horsfall

Das Thema Mulchen erfährt im Gartenbereich seit einiger Zeit wieder zunehmend Beliebtheit. Kein Wunder – ist die Technik doch mit den richtigen Tipps und Kniffen nicht nur einfach umzusetzen, sondern auch pflegeleicht und nachhaltig. Auch ästhetisch lässt sich die Bodenbedeckung clever in jeden Garten einfügen, wie Mary Horsfall in diesem umfassenden Standardwerk erläutert. Der Infoteil zeigt Aufbau und Bestandteile des Mulchs, die Prozesse im Boden sowie Praxistipps für Technik und Beschaffung des Materials. Danach gibt es einen ausführlichen A-Z Lexikon-Teil, der zum Stöbern und Nachschlagen einlädt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch