Mary Jane Baxter Fräulein Vintage

Inhaltsangabe zu „Fräulein Vintage“ von Mary Jane Baxter

Fräulein Vintage braucht neue schicke Sachen! Immer! Weil Fräuleins Budget aber begrenzt ist und Selbstgemachtes sowieso viel toller als der Einheitslook der üblichen Langweilerläden, geht es auf in die Jagdgefilde. Zahllose Schätze gibt es in Secondhandshops und auf Flohmärkten zu ergattern – Fräulein Vintages Kopf sprudelt schon über vor Einfällen, welche tollen Accessoires sie sich daraus näht und bastelt. Denn eins steht fest, Fräulein Vintage hat nie genug Taschen. Und nie genug Broschen. Und Ketten. Und Mützen. Und Haarbänder. Und Anhänger, und, und, und. „Fräulein Vintage“ ist eine Schatztruhe von Kreativbuch: mehr als 30 einfache Projekte zum Nähen und Gestalten hübscher Accessoires, die Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben