Mary Jane Clark Die Zeichen deiner Schuld

Inhaltsangabe zu „Die Zeichen deiner Schuld“ von Mary Jane Clark

Ein neuer Fall für Eliza Blake Innis Wheelock wird in dem Gewächshaus seines herrschaftlichen Anwesens in Tuxedo Park tot aufgefunden. Sein Körper ist voller Stigmata. Kurz vor seinem Tod hat er der Journalistin Eliza Blake rätselhafte Hinweise gegeben. Als noch weitere Leichen auftauchen, wird Eliza klar, dass sie entschieden zu viel weiß, um noch lange zu leben … Ein spannender Thriller, der aus dem idyllischen Tuxedo Park mit seinen Herrenhäusern den Schauplatz eines grausamen Verbrechens macht.

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge