Cover des Buches Tanz um dein Leben (ISBN: 9783596170944)
Das_Lesedings avatar
Rezension zu Tanz um dein Leben von Mary Jane Clark

Rezension zu "Tanz um dein Leben" von Mary Jane Clark

von Das_Leseding vor 11 Jahren

Das_Lesedings avatar
Das_Lesedingvor 11 Jahren
Klappentext: Die junge Leslie Patterson ist spurlos verschwunden.. Als sie drei Tage später wieder auftaucht und behauptet, entführt worden zu sein, glaubt die Polizei an eine Selbstinszenierung. Doch kurz darauf verschwindet ein anderes Mädchen – und wird zwei Tage später tot aufgefunden. Reporterin Diane Mayfield von KEY NEWS reist nach Ocean Grove, den idyllischen Badeort am Atlantik, um von dort live zu berichten. — Da hab ich mich im Buchladen vergriffen! Ich dachte es handelt sich um ein Werk von Mary Higgins Clark … Die Story ist furchtbar mies, die Autorin schreibt nur Klischees und diese schlecht aneinandergereiht, dann auch noch so viel, dass sie sich verzettelt und das Buch fast unleserlich macht. Das Ende passt gar nicht. Keine Empfehlung und daher nur 1 Stern.