Mary Jane Ryan Besser-ich

Inhaltsangabe zu „Besser-ich“ von Mary Jane Ryan

Ob Rechthaberei beim Kollegen und Überempfindlichkeit beim Partner – jeder von uns macht sich und seiner Umwelt mit festgefahrenen Verhaltensweisen das Leben schwerer als nötig. Doch was tun? Die Lösung: Die schädlichen durch positive Reaktionen ersetzen. Wie geht das? Erfolgscoach Mary Jane Ryan hat aus der Arbeit mit ihren Klienten insgesamt 81 Mantras entwickelt. Es sind einprägsame Einzeiler, die in bestimmten Situationen immer wieder wiederholt werden und helfen, sich neue Verhaltensweisen anzutrainieren. Bereits nach kurzer Zeit merken wir die Folgen: ein Verhalten, das uns zufriedener, entspannter und letztlich auch erfolgreicher werden lässt.

Neueste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, praxisnah angewandt

— PLASSEN
PLASSEN

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch