Besser-ich

von Mary Jane Ryan
Besser-ich

MissStrawberrys avatar

Man kann andere nicht ändern, nur sich selbst. Und hier gibt es eine praktikable Hilfestellung dafür!

PLASSENs avatar

Neueste Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, praxisnah angewandt

Inhaltsangabe zu "Besser-ich"

Ob Rechthaberei beim Kollegen und Überempfindlichkeit beim Partner – jeder von uns macht sich und seiner Umwelt mit festgefahrenen Verhaltensweisen das Leben schwerer als nötig. Doch was tun? Die Lösung: Die schädlichen durch positive Reaktionen ersetzen. Wie geht das? Erfolgscoach Mary Jane Ryan hat aus der Arbeit mit ihren Klienten insgesamt 81 Mantras entwickelt. Es sind einprägsame Einzeiler, die in bestimmten Situationen immer wieder wiederholt werden und helfen, sich neue Verhaltensweisen anzutrainieren. Bereits nach kurzer Zeit merken wir die Folgen: ein Verhalten, das uns zufriedener, entspannter und letztlich auch erfolgreicher werden lässt.

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:14.02.2017