Mary Jane Sterling Trigonometrie kompakt für Dummies

Inhaltsangabe zu „Trigonometrie kompakt für Dummies“ von Mary Jane Sterling

Die Trigonometrie ist Grundlage für viele andere Bereiche der Mathematik und gerade deshalb sollten Sie sie nie aus den Augen verlieren. »Trigonometrie kompakt für Dummies« gibt Ihnen einen schnellen Überblick über das, was Sie über die Trigonometrie unbedingt wissen sollten. Mit diesem Buch lernen Sie, was Sie über Sinus, Cosinus und Tangens unbedingt wissen sollten. So leicht verständlich wie möglich versucht Mary Jane Sterling Ihnen ihre Begeisterung für Mathematik zu vermitteln, und so ist dies das perfekte Buch für den schnellen Einstieg in die Trigonometrie.

Magic Kitchen

kassandra1010