Cover des Buches Adel verpflichtet (ISBN: 9783802583155)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Adel verpflichtet von Mary Janice Davidson

Ein wahrhaft königlicher Abschluss der Trilogie!

von DrunkenCherry vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wahrhaft königlicher Abschluss für die etwas anderen Royals. Irre witzig, sexy und mit gaaaanz viel Herz!

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 8 Jahren
Hach ja, die Alaskan Royals Reihe war einfach herrlich! Man fühlt sich, als würde man zu einem Familientreffen nach Hause kommen, wenn man den ersten Teil gelesen hat und dann die Fortsetzungen liest. Die Bücher sind allesamt einfach irre witzig. Und Teil drei ist einfach wieder herrlich charmant. Die Geschichte ist kurz und knackig und die Charaktere sind herzallerliebst. Vor allem der König! Hach, wie ich ihn liebe! Eigentlich ist es schade, dass nach drei Teilen schon Schluss war, denn die Geschichte hätte noch Potential gehabt.
Ich habe herzlich gelacht und an manchen Stellen wars sogar ein bisschen traurig. Ein tolles Buch.