Drachenstern - Erleuchtet

von Mary Janice Davidson
Drachenstern - Erleuchtet

Neue Leser-Meinungen

S

Besticht mit einem tollen unerwarteten Ende.

Sardonyxs avatar

Im Vergleich zum ersten Buch meisterhaft gelungen! Mich hat das Werdrachen-Fieber nun doch gepackt, 5 Sterne für Erleuchtet!

Inhaltsangabe zu "Drachenstern - Erleuchtet"

Eigentlich führt Jennifer Scales ein ganz normales Leben, bis sie plötzlich merkt, dass sie außergewöhnliche Körperkräfte besitzt und Dinge sieht, die andere nicht sehen. Und dann passiert es: In einer Halbmondnacht verwandelt sie sich in einen Werdrachen! Und sie ist nicht die Einzige in der Familie. Auch ihr Vater und Großvater können fliegen und Feuer speihen. Von nun an ändert Jennifer zweimal im Monat für einige Tage die Gestalt und lernt andere Werdrachen kennen, die unerkannt unter den Menschen leben. Und sie muss erfahren, dass Werdrachen mächtige Feinde haben, die sie vernichten wollen.

Verlag:INK ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:02.04.2014