Einfach königlich

von Mary Janice Davidson
Einfach königlich

MrsFoxx
vor einem Jahr

Leider war mir der männliche Hauptdarsteller etwas unsympathisch.

DrunkenCherry
vor 3 Jahren

Nicht so toll wie der erste Teil, aber für zwischendurch mit seinen witzigen und mit schwulligen Charakteren durchaus unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Einfach königlich"

Der Meeresbiologe Dr. Shel Rivers erhält von seinem Chef den Auftrag, die Prinzessin von Alaska durch sein Institut zu führen. Natürlich ist er nicht gerade begeistert darüber, dass ihn so ein verwöhntes Adelstöchterchen von der Arbeit abhält. Doch mit ihrem frechen Mundwerk ist Prinzessin Alexandria ganz anders, als Dr. Rivers sie sich vorgestellt hat. Und darüber hinaus ist sie auch noch ausnehmend hübsch und weckt ganz unerwartete Gefühle in dem nüchternen Wissenschaftler.

Alle Ausgaben von "Einfach königlich"

Sortieren:
Buchformat: