Cover des Buches Happy Hour in der Unterwelt (ISBN: 9783802581250)
Stevie-Raes avatar
Rezension zu Happy Hour in der Unterwelt von Mary Janice Davidson

Rezension zu "Happy Hour in der Unterwelt" von Mary Janice Davidson

von Stevie-Rae vor 11 Jahren

Stevie-Raes avatar
Stevie-Raevor 11 Jahren
Zum Inhalt: Betsy Taylor muss feststellen, dass das Leben als Vampirkönigin viele Nachteile hat. Nun ja, mal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe stand, Die Angestellten ihres Nachtclubs machten ihr die Hölle heiß, seit sie die ehemalige Chefin getötet hatte, und auch der unglaubliche Eric Sinclair ging seiner eigenen Wege, was ihr gar nicht gefiel. Meine Meinung: Auch der dritte Band der Betsy Taylor Serie ist sehr gut. Die Geschichte zwischen Betsy und Eric geht spannend weiter, und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich, diese Bücher zu lesen. Wie viele andere vorher ja auch schon handeln sie zwar wieder von Vampiren, doch es gibt so viele unterschiedliche Sichtweisen, dass das nun wirklich überhaupt kein Problem ist. Natürlich wird es immer Ähnlichkeiten zu anderen Vampirbüchern geben, doch es wird auch immer Unterschiede geben.