Mary Janice Davidson Kein Biss unter dieser Nummer

Inhaltsangabe zu „Kein Biss unter dieser Nummer“ von Mary Janice Davidson

Betsy Taylor war noch nie so froh, tot zu sein. Weil sie beim letzten Ausflug in die Hölle die Mutter ihrer Halbschwester Laura – also den Teufel – getötet hat (in Notwehr versteht sich), ist Laura mächtig wütend. Und einem wütenden Antichristen begegnet man meist nur einmal im Leben. Ein verspätetes Thanksgiving soll Laura wieder besänftigen, doch es wäre kein Dinner bei der Königin der Vampire, wenn das Familienfest nicht in einer mittelschweren Katastrophe enden würde … "Bei so einer geballten Ladung Humor blättern sich die Seiten wie von selbst um.“ LoveLetter Spiegel-Bestseller-Autorin DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Schwache Leistung

— Fantasiana

Stöbern in Fantasy

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

• Schwache Leistung

Kein Biss unter dieser Nummer

Fantasiana

04. April 2016 um 16:31

Leider scheint Mary Janice Davidson für diese Serie nichts neues mehr eingefallen zu sein. Eigentlich könnte sie davon ausgehen, dass niemand bei Band 12 einsteigt, sondern die vorherigen Bände gelesen hat. Der Band 12 enthält aber nahezu nur (und das ziemlich unzusammenhängend) Wiederholungen von bisherigen Geschehnissen, die dem Leser früherer Bände nichts bringen (man hat sie ja schon gelesen), und einen Neueinsteiger (weil isolierte Auszüge aus früheren Handlungen dann doch nicht erhellend) nur verwirren. Die eigentliche Geschichte des Bandes 12 könnte ich hier in wenigen Sätzen wiedergeben, was ich mir und auch euch erspare, und auch um doch noch Interessierten nichts zu verraten. Die Autorin hätte es nach Band 6-7 einfach gut sein lassen sollen.