Cover des Buches Man stirbt nur zweimal (ISBN: 9783839810590)
Dubhes avatar
Rezension zu Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson

Rezension zu "Man stirbt nur zweimal" von MaryJanice Davidson

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
An der Situation hat sich nichts verändert. Nach wie vor finde ich, dass die Stimme der Leserin nicht zu Betsy passt, nur dieses Mal ist die Geschichte wieder besser und man merkt, dass es einen Aufschwung gibt. Doch trotz allem ist der Höhepunkt der Serie längst vorbei. Dieses Mal ist das Hörbuch verhältnismäßig kurz, auch das Buch hat ohne die Bonus-Story nur knapp 200 Seiten und das merkt man schon. Betsy ist nach wie vor der Star der Geschichte, gefolgt von all ihren Freunden. Und noch immer kann ich irgendwie nicht verstehen, was sie an Sinclair findet, aber das ist ehrlich gesagt ihre Sache. Ich persönlich würde ihn nicht einmal in 100 Jahren heiraten. Aber Betsy scheint ihn ernsthaft zu lieben. Einer meiner Lieblingscharaktere ist unbestritten Marc mit seinen lustigen und frechen Kommentaren. Er war bis jetzt der einzige, von dem ich nicht während des Lesens gedacht habe "Was soll das jetzt schon wieder?!" Aber ansonsten ist die Reihe ganz gut.