Cover des Buches Man stirbt nur zweimal (ISBN: 9783802582769)
dreamers avatar
Rezension zu Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson

Rezension zu "Man stirbt nur zweimal" von MaryJanice Davidson

von dreamer vor 14 Jahren

Kurzmeinung: leider nicht gut *snief*

dreamers avatar
dreamervor 14 Jahren
Die Betsy Reihe geht in die 8. Runde! Diesmal muss Betsy die Vampkönigin sich den Werwölfen von Cape Cod stellen, wegen Antonias Tod. Doch nicht nur das allein bereitet ihr schlaflose Tage, irgendetwas Merkwürdiges geht mit Baby Jon, Betsys Halbbruder und Mündel, vor. Die Werwölfe meiden ihn oder merken gar nicht das er da ist. Zuhause geht inzwischen alles drunter und drüber. Laura, die Tochter des Teufels, scheint nun doch ein ganz klein wenig verrückt zu werden – vlt sogar böse…. --- Also bisher habe ich bei allen Betsy Teilen herzlich lachen können, doch irgendwie war dies diesmal nicht der Fall. Wo ist nur unsre tollpatschige, freche Königin und die Leidenschaft mit der sie sonst Sinclair verunglimpft hat …deshalb und weil in diesem Band eindeutig die Aktion fehlt nur 3 Sternchen. Hoffen wir alle auf einen guten 9. Band, sonst werd ich noch zu nem richtigen Teufel xD