Nur über meine Leiche

von Mary Janice Davidson
Cover des Buches Nur über meine Leiche (ISBN:9783802581779)

PascalTheChameleon
vor 5 Jahren

Mit Betsy hat die Davidson eine Figur mit unendlichem Witz geschaffen...

Nele
vor 9 Jahren

typisch betsy, aber diesmal war es mir ein wenig zu langweilig! trotzdem - muss man gelesen haben!

Inhaltsangabe zu "Nur über meine Leiche"

Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Stärke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal – und das für die Ewigkeit! Mit Bonus-Story "Untot in Not"

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:15.09.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2010 bei Argon erschienen.