Cover des Buches Nur über meine Leiche (ISBN: 9783802581779)
Engelsgesicht77s avatar
Rezension zu Nur über meine Leiche von Mary Janice Davidson

Rezension zu "Nur über meine Leiche" von MaryJanice Davidson

von Engelsgesicht77 vor 14 Jahren

Engelsgesicht77s avatar
Engelsgesicht77vor 14 Jahren
Eins vorne weg, ich rate euch die Bonus-Story (die Geschichte von der Werwölfin Antonia)zuerst zulesen, da man dann die Zusammenhänge in der eigentlichen Gesichte besser versteht. Eigentlich steht es ja bei Wiki, dass man die Bonusstory vorher lesen sollte, aber irgendwie hab ich mich nicht daraan gehalten. seufz. Die anderen Rezi hab ich vorher nicht gelesen, weil ich Angst davor hatte, dass in den Rezis zuviel verraten wird. Daher lese ich grundsätzlich die Rezis zu einem Buch, was ich grad lese immer zum Schluss. Hab das Buch regelrecht verschlungen, weil die Story sich locker und leicht lesen ließ. Es ist ein gutes Buch für zwischendurch zum Abschalten ist. Und der 6. Teil ist bestimmt bald fällig, wobei man hier sich die Frage stellen muss, wann ist bald?! Inhalt des Buches: Betsy gerät mal wieder so richtig schön unter stress. Da wären unter anderem eine Vampirin die ihren Lover verwandeln möchte, die "böse" Europa Fraktion der Vampire, von denen leider einer eine Freundin von Betsy "getötet" bzw gewandelt hat, eine schwerkranke Freundin, Betsys Idee künftig komplett ohne Blut zu leben, ein Zombie, eine Überraschungsparty und noch unmengen mehr. Betsy wird wieder einmal erschossen, diesmal von einem "Freund" und ständig muss sie auf Baby Jon aufpassen. 1. Weiblich, ledig untot 2. Süß wie blut und teuflisch gut 3. Happy Hour in der Unterwelt 4. Untot lebt sichs auch ganz gut 5. Nur über meine Leiche 6. Biss der Tod euch scheidet 7. Wer zuletzt beißt 8. Man stirbt nur zweimal