Nur über meine Leiche

Lesen78s avatar
Lesen78
vor 18 Tagen

Nette, leichte Unterhaltung für zwischendurch.

Y
Yonania
vor einem Jahr

Puuh... die Geschichte war in Ordnung. Kurzweilig und unterhaltend, aber nichts herausragend. Fühlte sich an wie eine Folge einer Serie.

Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Stärke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal - und das für die Ewigkeit! Mit Bonus-Story "Untot in Not"

Alle Ausgaben von "Nur über meine Leiche"