Mary Janice Davidson Undead and Uneasy

X-tine

• Rezension zu "Undead and Uneasy" von MaryJanice Davidson

Undead and Uneasy

05. December 2008 um 11:44

Band 6 der Betsy Reihe. Ich fand ihn wieder besser, als den Band davor! Und ich wusste von Anfang an, dass eine gewisse Person echt böse ist! ;P Und endlich die Hochzeit! Es wurde ja auch mal Zeit ^^ Es war der erste Band, den ich im Original gelesen habe und ich muss sagen, dass ich genauso amüsiert war, wie bei der deutschen Übersetzung ^^ geht nun Band 7 lesen