Untot lebt sich's auch ganz gut!

von Mary Janice Davidson
Untot lebt sich's auch ganz gut!

Positiv (254):
Darkwonderlands avatar

Super wider einmal Genial =)

Kritisch (22):
MaiMers avatar

Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Schlecht geschrieben, kam mir als erstes in den Sinn.

Inhaltsangabe zu "Untot lebt sich's auch ganz gut!"

Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben? Vierter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.01.2010 bei Argon erschienen.