Untot lebt sich's auch ganz gut!

von Mary Janice Davidson
Untot lebt sich's auch ganz gut!

Er ist nicht schlecht, solide & witzig wie immer. Ich bereue nicht es gehört zu haben, hoffe aber trotzdem das der nächste Teil besser wird.

lesebiene27s avatar

Tolle Fortsetzung, die wieder Spaß macht. Trotz vieler Nebengeschichten kann man der Geschichte gut folgen.

Inhaltsangabe zu "Untot lebt sich's auch ganz gut!"

Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Außerdem gibt es für die Hochzeit mit ihrem Seelengefährten Eric Sinclair noch einiges vorzubereiten. Da erhält sie eine Warnung von Detective Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Als Blondine entspricht Betsy genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:18.01.2010
Das aktuelle Buch ist am 14.04.2008 bei LYX erschienen.