Yoyomaus

Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus

Autor: Mary Janice Davidson
Buch: Weiblich, ledig, untot

axreader

Halloo :)
Zunächst einmal: nachdem ich den Klappentext gelesen habe musste ich echt lachen (,, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe'") :)
Da ich sowieso schon ein Fan von Vampiren bin, finde ich es interessant auch endlich mal eine weibliche Vampir- Protagonistin zu haben. Ich würde mich über ein Buch wahnsinnig zu freuen.

Denii_Bacila

Alle Bewerbungen

Eine Fashiongeschichte passt einfach immer. Ich liebe auch Schuhe und ja sie sind wirklich eine Geheimwaffe
Ich würde gerne herausfinden was die Geschichte der Lady ist bzw Toten Lady und ob sie noch andere Menschliche Gefühle hat

familybooks

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt schon mal richtig interessant. Ich liebe die Bücher vom Verlag. Dieses fehlt mir ua aber noch.

verruecktnachbuechern

Alle Bewerbungen

Ich kannte das Buch vorher nicht und finde, dass es nach viel Spaß un guter Unterhaltung klingt. Deswegen hüpfe ich in den Lostopf.

Yoyomaus

Plauderecke

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, ich hoffe ihr hattet ein paar besinnliche Tage. Heute mache ich die letzten Türen auf.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LG

familybooks

@Yoyomaus

Schade :( leider kein Glück. GW dem Gewinner

Akantha

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch, der (oder dem^^) Glücklichen!

PMelittaM

Plauderecke

Ich bin die Glückliche und freue mich sehr. Selbstverständlich werde ich das Buch nach dem Lesen rezensieren und bin schon sehr darauf gespannt!

PMelittaM

PMelittaM schreibt:

Mein Gewinn ist angekommen - vielen Dank!