Cover des Buches Wer zuletzt beißt (ISBN: 9783839810064)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson

Seicht geht es weiter

von Elenas-ZeilenZauber vor 10 Jahren

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 10 Jahren

’* Klappentext *’
Betsy Taylor, Königin der Vampire, ist kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, als eine Horde wilder Blutsauger in ihr Haus einfällt und ihre Fähigkeiten als Herrscherin auf eine harte Probe stellt. Kurz darauf bittet Detektiv Nick Berry sie um Hilfe bei der Aufklärung einiger schrecklicher Mordfälle, bei denen offenbar ein Vampir die Hand im Spiel hatte. Zu allem Unglück wird Betsy außerdem vom Geist ihrer unlängst verstorbenen Stiefmutter verfolgt, die nach dem Tod noch viel unausstehlicher ist als zu Lebzeiten. Und auch das Eheleben mit ihrem frisch angetrauten Gatten Eric verläuft alles andere als harmonisch.

*’* Meine Meinung *’*
Weiter geht es mit den Klischees:
Die Welt dreht sich um Betsy, das Fashion Victim.
Die reiche Freundin ist bescheiden und ruht sich nicht auf dem geerbten Geld aus.
Die Stiefmutter ist immer noch ätzend.
usw. usf.
Ja, Betsy ist lustig zu hören und Nana Spier liest mit Elan und verleiht der Geschichte echtes Leben.
Es gibt wieder 3 Sterne für die leichte Unterhaltung, die man gut und gern zwischendurch hören kann.