Wer zuletzt beisst (Betsy Taylor 7)

von Mary Janice Davidson
Wer zuletzt beisst (Betsy Taylor 7)

Inhaltsangabe zu "Wer zuletzt beisst (Betsy Taylor 7)"

Über Langeweile kann sich Betsy Taylor wirklich nicht beklagen. Kaum genießt sie mit ihrem frisch angetrauten Gatten Eric ein lustvolles Schäferstündchen, taucht der Geist ihrer verstorbenen Stiefmutter Ant auf, um ihr wie schon zu Lebzeiten gewaltig auf die nerven zu gehen. Doch ehe Betsy den lästigen Geist wieder dorthin befördern kann, wo er ihrer Meinung nach hingehört, erscheint schon der nächste unerwünschte Besucher: ein Vampir, der ihr nach dem Leben trachtet. dann muss Betsy auch noch feststellen, dass es eine ganze Horde Untoter auf sie abgesehen hat... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B003IWKYNK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei