Mary Janice Davidson Wer zweimal stirbt, ist länger tot

Inhaltsangabe zu „Wer zweimal stirbt, ist länger tot“ von Mary Janice Davidson

Betsy Taylor trauert um ihren verstorbenen Freund Marc. Zugleich kämpft sie jedoch auch mit Familienproblemen der besonderen Art. Ihre Halbschwester Laura will Satans Gehilfin werden. Und dazu muss sie Betsy töten.

Besser als der Teil davor, aber kommt nicht an die Ersten ran. Ziemlich Chaotisch und teilweise Nervig. Ich hoffe die nächsten werden besser

— Luzifair

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

• Rezension zu "Wer zweimal stirbt, ist länger tot" von Mary Janice Davidson

Wer zweimal stirbt, ist länger tot

Silence24

29. July 2013 um 16:49

Der 11te Teil der Betsy Taylor Reihe. Dieser hat mir wesentlich besser gefallen, als der vorherige Teil. Es warzwar an manchen Stellen schon ein wenig zäh, aber dennoch ist der typische Betsy Taylor Humor ein wenig durch gekommen. Dafür vergebe ich 3,5 Sterne.  Betsy ist traurig. Marc hat sich umgebracht. Und das auch noch in ihrem Haus....vielen Dank auch. Satan schneit immer wieder gerne unangekündigt bei ihnen rein. Jessica, Betsy`s beste Freundin, wird immer dicker. Oder besser gesagt ihr Schwangerschaftsbauch. Betsy hat sogar schon einen Spitznamen für den Bauch - Der Bauch, der die Welt auffraß.... Ja so ist die liebe Betsy. Laura ist immer öfters in der Hölle und "hilft" da mal aus. Und Betsy`s älteres Ich kommt aus der Zukunft vorbei geschneit. Und bevor ich es noch vergesse, Marc ist plötzlich wieder seeeehr lebendig. Und das Buch der Toten wurde auf der Haut von Sinclair geschrieben. Zumindest behaupten das Laura und Satan. Und man weiß ja, wie viel man Satan glauben kann. Also eigentlich alles wie immer bei Betsy. Das reinste Chaos, doch sein wir mal ehrlich. Nur bei einem Chaos fühlt sich Betsy am wohlsten.....