Mary Janice Davidson Zum Teufel mit Vampiren (Betsy Taylor 9)

Inhaltsangabe zu „Zum Teufel mit Vampiren (Betsy Taylor 9)“ von Mary Janice Davidson

Das Leben als frischgebackene Vampirgattin kann manchmal ganz schön nervig sein. Da kommt es Betsy gerade recht, dass ihre Schwester Laura einen Trip in die Hölle plant, um ihre Mutter zu besuchen. Doch der Ausflug wird zu einer Reise in Betsys Vergangenheit - mit ungeahnten Folgen... Dieser Download enthält als Bonus zusätzlich die Geschichte "Tall, Dark and not so Faery", die sich dem Hörbuch "Zum Teufel mit Vampiren" anschließt. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90