Mary Janice Davidson Zweimal Hölle und zurück (Betsy Taylor 10)

Inhaltsangabe zu „Zweimal Hölle und zurück (Betsy Taylor 10)“ von Mary Janice Davidson

Betsy ist mit ihrem Latein am Ende. Nach ihrem kurzen Ausflug in die Hölle hat die Königin der Vampire ein schreckliches Déjà-vu: Sie erwacht mal wieder in einer Leichenhalle. Und auch sonst geht so manches nicht mit rechten Dingen zu. Betsy ist offenbar in einer Parallelwelt gelandet, in der außer ihrer Liebe zu Schuhen und ihrem Ehegatten Sinclair nichts ist, wie es vorher einmal war...

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge