Mary Jay Thurner Doctor's Dare

Inhaltsangabe zu „Doctor's Dare“ von Mary Jay Thurner

Eigentlich möchte Blake Hamilton nach einem anstrengenden Tag nur noch einen entspannten Absacker in seiner alten Stammkneipe zu sich nehmen. Doch kaum hat er einen Fuß über die Schwelle der schicken Südstaatenbar gesetzt, wird er von einem heißen Wildfang auf amouröse Weise attackiert. Regina Boyd, von ihren Freunden Reggie genannt, spielt eigentlich in einer ganz anderen Liga als der schmucke Doktor aus Savannah. Sich ernsthaft auf einen Mann einzulassen, kommt für sie gar nicht infrage. Zumal Blake sie für viel zu jung hält, um sich ernsthaft für ihn zu interessieren. Aber da hat er die Rechnung ohne die resolute Reggie gemacht … „Doctor's Dare“ ist der zweite Band der neuen Serie Rosevale Romance aus der Feder von Mary Jay Thurner. (Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Es macht aber Sinn, die Reihenfolge der Bücher einzuhalten, da immer wieder Personen aus anderen Bänden darin vorkommen werden.) (Quelle:'E-Buch Text/15.03.2017')

Stöbern in Liebesromane

Rette mich, wer kann

Kurzweilig, manchmal traurig und oft auch lustig

Judiko

Landliebe

Ist leider sehr hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben

NaddlDaddl

Neighbor Dearest

Ein wundervoll gefühlvoller und realitätsnaher Liebesroman

Ruby-Celtic

Save Me

"Träume sind wichtig!"

pikkuosmo

Verliere mich. Nicht.

Werden Sage und Luca noch zusammenfinden? Kann Sage ihre Ängste überwinden?

jojo86

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine süße Liebesgeschichte, gewürzt mit einer Prise Humor. Es werden auch ernstere Themen mit viel Einfühlungsvermögen angesprochen.

tinstamp