Mary Joy Amitola

Inhaltsangabe zu „Amitola“ von Mary Joy

Anastasia, eine fünfzigjährige Lehrerin, leidet an Burnout. In der Amitola-Klinik lernt sie viele interessante Menschen und vor allen Dingen sich selbst besser kennen. Ungewöhnliche Methoden, neue Erkenntnisse, Sichtweisen und viele erstaunliche Begegnungen helfen Anastasia und weiteren Patientinnen und Patienten, ihren Weg in ein glückliches Leben zu finden.
Träume werden wahr, Lebensziele klar, Krankheit als Tür zum Glück - manchmal reicht ein einziger Schritt!
Sie suchen Wege, um aus Burnout, Depression und Ängsten herauszukommen - oder wollen beim Lesen nur schmunzeln und sich amüsieren? Lassen Sie sich mitnehmen auf eine spannende Reise voller Farben zur Freiheit des Ichs!

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las