Mary Joyce , Hubert Strassl Hannahs Bildnis

Inhaltsangabe zu „Hannahs Bildnis“ von Mary Joyce

DESCRIPTION: Als die junge Brigit in einer Galerie die Bilder des irischen Malers Conor Bryne sieht, ist sie sofort fasziniert. Sie reist nach Irland und gerät dort in den Bann des düsteren Künstlers. Doch dann wird Conors Frau Hannah tot aufgefunden, und er wird verdächtigt, sie ermordet zu haben. Welches Geheimnis umgibt den Maler, und wird sich Brigit seiner magischen Anziehungskraft je entziehen können?

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana