Cover des Buches Zweihundert: Band 3: Leiden und Leidenschaft (ISBN: B01N2PU5QX)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Zweihundert: Band 3: Leiden und Leidenschaft von Mary K. Reisch

Leiden

von Elke_Roidl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Kann Alex Christine jemals wieder bekommen oder hat seine EX alles zerstört

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 6 Jahren
Nachdem Christine Alex verlassen hat ist Sie nun weit weg und geht in ein Bistro wo sie Tessa kennen lernt. Tessa hilft Christine wieder auf die Beine zu kommen und freunden sich an, Christine hilft jetzt sogar im Bistro.
Alex sucht weiterhin nach Christin und kann nur einmal kurz mit Ihr telefonieren aber Christine bleibt hart obwohl es wehtut.
Alex geht an alle Zeitungen mit einer Anzeige und Christine ruft Ihn an aber leider hat die EX von Alex das Telefon und löscht alles und blockiert Ihre Nummer.
Nun geht Christine traurig und doch mit neuem Mut neue Wege bis zu einem Event ab das wird es hart
ich selber habe auch dieses Buch wieder verschlungen