Theine, Udo

via Epub
udo.theine@hotmail.de

andrea schagerl

andrea schagerl

Es hat mir sehr gut gefallen. Nett geschrieben. Interessante Personen, schöne Orte und spannende Handlung. Ein sommerlich für den Urlaub.

tinani

tinani

langweilig langweilig langweilig

joerg.heckenberger@t-online.de

joerg.heckenberger@t-online.de

Sehr flach aber nett zu lesen!

Rena

Rena

Leichte aber nette Kost, fūr den Urlaub genau passend!

Elke

Elke

Nette Sommerlektüre mit vorhersehbarer Handlung.

Lilanova87

Sehr gefühlvoll geschriebenes Buch, mal traurig mal zum schmunzeln. Für einen Erstlingsroman beeindruckend.

Zum Inhalt
Zwei sehr junge Menschen planen ihr zukünftiges Leben und dann kommt wie sooft alles ganz anders. Michael leistet ein tragischer Motorradunfall fast das Leben. Während er sich zurück ins Leben kämpft, mach Miriam, seine Freundin eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Mit vielen kleinen Nuancen wird aus ihrer Sicht erzählt, was sie fühlt. Von Konflikten , Verzweiflung, aber auch der Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Im zweiten Teil der Geschichte, Michael hat es soweit geschafft, fahren die beiden mit seinem Bruder zum Nordkap. Auf dieser Reise stoßen sie an ihre Grenzen, in diversen Rückblenden werden signifikante Ereignisse aus der Vergangenheit eingeflochten. Am Ende sind alle ein Stück weiter und haben ins Leben zurückgefunden und zu sich selbst.

@Lilanova87

Uppsala jetzt habe ich das falsche Buch bewertet, sorry. Die Bewertung gehört zu poet. Auf zwei Rädern
Weiß jemand wie man das umhängt?

Carola Haase

Carola Haase

Das Buch hat mir segr gut gefallen.Es ist unterhaltsam und auch spannend. Sehr gut zu lesen und empfehlenswert für den Urlaub.

steffi

steffi

Christine Hausner

Christine Hausner

sehr unterhaltsam; hat mir gutgefallen

Cris

Cris

Sehr unterhaltsam, konnte mich super in die Storie entfūhren lassen, reines Lesevergnūgen,

Renate

Renate

Sehr unterhaltsam - ich musste zwischendurch schmunzeln, laecheln,teilweise sogar lachen. Eine sehr schoene Urlaubslektuere.

Leicht und unterhaltsam, manchmal zuviele Wiederholungenn

Leicht und unterhaltsam, manchmal zuviele Wiederholungenn

K.loewe

vor 4 Wochen

K.loewe

Hey das ist ein wirklich gut geschriebenes und realistisch dargestellte Buch. Flüssig lesbar und streckenweise auch spannend, auch unerwartete überraschende Wendungen und Szenen

Aventuria

vor 3 Wochen

via eBook 'Die S ...

Ein erfrischend leicht geschriebenes Buch mit Höhen und Tiefen, etwas vorhersehbar, aber eine gut zu lesende Sommerlektüre