Mary Kay Andrews Liebe und andere Notlügen

Inhaltsangabe zu „Liebe und andere Notlügen“ von Mary Kay Andrews

Ein weiterer Roman von Bestseller-Autorin Mary Kay Andrews – Nie war Rache süßer Vollkommen unerwartet findet Mary Bliss eine schockierende Nachricht ihres Ehemannes Parker: Er verlässt Mary und ihre gemeinsame 17-jährige Tochter Erin nicht nur, er hat auch die Konten komplett leergeräumt. Fassungslos beschließt die sonst eher brave Vorstadthausfrau zu retten, was zu retten ist, und lässt sich zu einer winzigen Notlüge hinreißen: Damit die Gerüchteküche in ihrem kleinen Vorort nicht zu brodeln beginnt, erzählt sie den Nachbarn, dass Parker bloß auf Dienstreise sei. Doch diese kleine Flunkerei gerät schnell außer Kontrolle: Aus ein paar Tagen Dienstreise wird ein wochenlanger Consulting-Job, und Mary Bliss sucht währenddessen fieberhaft nach einer Möglichkeit, erhobenen Hauptes aus der Trennung hervorzugehen. Gleichzeitig will die leidenschaftliche Hausfrau und Mutter ihren treulosen Ehemann nicht so einfach davonkommen lassen, vor allem, weil sie immer noch keine Ahnung hat, wie sie den Schuldenberg bewältigen soll, auf dem Parker sie hat sitzen lassen. Deswegen schmiedet sie mit ihrer besten Freundin Katherine einen wahnwitzigen Plan: Sie möchte Parkers Lebensversicherung abräumen – das kleine Hindernis, dass Parker quicklebendig ist, sollte sich doch überwinden lassen. Und während Mary Bliss ihre süße Rache genießt und eine kleine Notlüge die nächste jagt, entgeht ihr fast, wie attraktiv der mysteriöse Fremde Matt Hayslip, der Parker aufspüren will, eigentlich ist ...

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon