Mary Kay Andrews Mit Liebe gewürzt

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe gewürzt“ von Mary Kay Andrews

Ein Buch mit den Andrews-Erfolgszutaten: Man nehme eine charmante Starköchin, die sich ihren Traummann noch backen muss, weil sie von ihrem Freund betrogen wurde und sich nun in der Welt der Fernsehköche alleine behaupten muss. Man verbinde dies mit einem bevorstehenden Kochduell und einem hartnäckigen Showgegner. Zuletzt würze man mit einer kleinen Prise Kribbelgarantie. Am besten auf der Stelle genießen!

Tolles Setting, bezaubernde Stimmung und sympathische Protagonisten.

— el_lorene

Einfach nur Chick-Lit

— Leseratte69

Ein schöner Roman für zwischendurch, der einfach Spass macht.

— ErbsenundKarotten

Sehr süße Geschichte

— Tintenklex

Nicht so gut wie die Vorgänger, lahme Story, aber schönes Happy End...

— Missili

Tolle Integration von Kulinarik in einem Roman www.rorezepte.com

— RoRezepte

Nach "Zurück auf Liebe" konnte mich dieses Buch erheblich mehr von sich überzeugen. Eine tolle Liebesgeschichte mit einem Hauch von Humor.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Alle Sterne wert.

— Darkwonderland

Sehr unterhaltsam und typisch Mary Kay Andrews, aber gehört leider nicht zu meinen Favoriten von ihr.

— AhernRowlingAusten

nicht mein Fall, die Emotionen der Figuren werden überhaupt nicht wirklich dargestellt, keine Empfehlung

— LilliLiest

Stöbern in Liebesromane

Save You

Oh... dieser Cliffhanger!*-* ♡♡

Kyda

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum

• Tolle Integration von Kulinarik in einem Roman

RoRezepte

23. February 2018 um 12:37

Tolle Integration von Kulinarik in einem Roman

• Zu hoch gelobt

Leseratte69

27. January 2018 um 12:24

In diesem Buch geht es um die Fernsehköchin Gina Foxton. Durch einen Fehltritt ihres Produzenten und Freundes wird ihre Show im Regionalfernsehen abgesetzt. Sie bekommt aber die Chance, durch ein Kochduell gegen den "Tatester" (ebenfalls Fernsehkoch und -jäger), ins nationale Fernsehen zu gelangen. Wie das Kochduell abläuft und wie sich die Beziehung zu Tate entwickelt, ist der Plot des Romans.Es gab mehrere begeisterte Stimmen zu diesem Buch. Ich lese gerne Chick-Lit zwischendurch, aber dieses Buch hat meine Erwartungen nicht im mindesten erfüllt. Ich habe geschlagene 2 Wochen gebraucht, um es zu lesen, da ich es einfach nur langweilig und fürchterlich geschrieben fand. Für mich war Schreibstil und Handlung knapp über Romanheftchen-Niveau. Absolut keine Leseempfehlung!

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2018

LovelyBooks Spezial

Daniliesing

• Perfekt für einen Tag am Strand

Tintenklex

09. September 2017 um 19:27

„Mit Liebe gewürzt“ ist nicht nur der Titel des Buches von Mary Kay Andrews sondern auch eine wunderbare Beschreibung des Inhalts. Gina muss sich in einem Fernseh-Kochduell gegen ihren Konkurrenten Tate durchsetzen, um ihre Show behalten zu können. Leider will auch Tate unbedingt gewissen und außerdem ist da noch diese keine Sache, die sich Liebe nennt … Das Buch ist wunderbare warmherzig geschrieben und verfolgt die Entwicklung der Charaktere so gut, dass man sich zu jeder Zeit bestens in sie hinein versetzen kann. Beide wachsen einem schnell ans Herz, sodass man gar nicht weiß, wem man dem Sieg am Ende wünschen soll. Dieses Problem hat die Autorin meiner Meinung nach sehr geschickt gelöst. Zwar kommt das Ende nicht völlig unerwartet, ist aber einfach sehr passend und außerdem noch total romantisch. Wie es sich für einen guten Liebesroman eben gehört. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der in der Sonne auf dem Liegestuhl ein wenig vor sich hin träumen will …

• Auf die Plätze Fertog los !!! Auf in das Küchenduell =)

Darkwonderland

18. May 2017 um 17:20

Auf die Plätze fertig los...lasst das Kochduell beginnen. Wer bekommt den begehrten TV Sendeplatz? Gina Foxten die Starköchin oder Tate Moody der begehrte Angel und Jagdkoch? Um dieses zu entscheiden müssen die zwei gegeneinander antreten. Und zwar in einem Kochduell auf einer Insel.  Und zwar auf einer Insel auf der Tate Moody schon ein paar mal war. Und somit einen Vorteil gegenüber Gina hat findet sie. Aber in diesem Kochduell geht es nicht nur um das Essen, es geht auch um die Liebe, die Anziehungskraft zweier Menschen die ein und das selbe Ziel haben. Und sich eigentlich im Weg stehen......So mehr sage ich dazu nicht sonst müsst ihr ja nicht lesen und das wäre nun langweilig ;) Das Buch ist wider toll geschrieben und steht seinen Vorgängern in nichts nach. Es ist ein weiters Meisterwerk der Autorin Mary Kay  Andrews.

13. May 2017 um 18:06

Gina Foxton hat sich gerade als Fernsehköchin eines regionalen Senders einen Namen gemacht, als ihre Welt zusammenbricht. Erst entdeckt sie, dass ihr Produzent und Lebenspartner eine Affäre hat, dann eröffnet ihr dieser, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll. Nicht mit ihr! Mit Tränen in den Augen beschließt Gina, dass sie es jetzt erst recht allen beweisen muss. Sie will den Sprung ins nationale Fernsehen wagen. Dafür muss sie jedoch an Tate Moody vorbei, der die Kochszene mit genialen Rezepten, seiner frischen Art und einem sexy Lächeln dominiert. Dem Angeber werde ich es zeigen, denkt Gina und nimmt die Herausforderung zu einem Kochwettbewerb der Superlative an. Wenn sie nicht nur bei jeder Begegnung mit Tate den Kopf verlieren und die falschen Zutaten in den Kochtopf schütten würde...Hübsch anzusehen......ist das Buch mit seinem Cover, welches relativ schlicht ist. Was mir aber dennoch sehr gut gefallen hat.Im Gegensatz......zu ihrem Schreibstil in "Zurück auf Liebe" konnte mich die Autorin diesmal überzeugen. Denn er ist großartig und locker flockig von der Hand zu lesen, welches das Buch für mich auch zu einem wahren Pageturner gemacht hat. Doch auch die Story an sich hat dazu beigetragen. Besonders attraktiv sind auch die Längen der einzelnen Kapiteln, die eine gesunde Menge an Seiten haben.Auf Mary Kay Andrews......bin ich eher durch Zufall gestoßen, nachdem ich "Zurück auf Liebe" bei einem Spontankauf gefunden, gelesen und geliebt habe. Obwohl es einige Dinge gab, die mir nicht gefallen haben. Die mir aber in diesem Buch nicht begegnet sind, was mir positiv aufgefallen ist.Wohingegen in......"Zurück auf Liebe" der Leser mit Details regelrecht bombiert wurde, ist es in diesem Buch erheblich weniger, wodurch das Lesen durch das ganze Buch durch nie langatmig wird. Was mir aber auch......schon in "Zurück auf Liebe" gefallen hat, ist auch hier vertreten. Die Längen der Kapitel sind recht "kurz" gehalten, wodurch man Abends vor dem Schlafen gehen das Buch auch sehr gut lesen kann und man locker immer bis zum Kapitelende lesen kann.Zu den Charakteren......gibt es welche die mir gefallen und andere wiederum nicht gefallen haben. Gina, Tate und Lisa haben mir besonders gut gefallen, da diese sehr charismatisch rüber kommen und nicht besonders leiden konnte ich Scott und Val. Aber jeder hat einen anderen Blickwinkel. Und auch Moonpie hat für lustige und großartige Szenen in dem Buch gesorgt, für mich persönlich ein toller Zusatz in dem Buch war. :-DIm Großen und Ganzen......hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich hatte eine gewisse Vorstellung nachdem ich den Klappentext gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Von mir gibt es bezaubernde vier Sterne. :-)

• Rezension zu "Mit Liebe gewürzt" von Mary Kay Andrews

tragalibros

05. August 2016 um 18:43

Fernsehköchin Gina ist entsetzt: ihr Freund und Produzent betrügt sie und ihre Sendung soll abgesetzt werden. Der einige Lichtblick am Horizont ist eine neue Show, in der sie, in einem Kochduell, gegen einen anderen Star antreten soll. Aber ihr Gegner bringt nicht nur Schokolade zum schmelzen... Als ich dieses Buch geschenkt bekommen habe, hatte ich eigentlich nicht allzu viel erwartet. Der Titel klang kitschig und auch der Klappentext hat es nicht besser gemacht. Aber ich hab mich ans Lesen gemacht und muss sagen: ich bin postiv überrascht!Der Roman ist locker-leichte Unterhaltung für ein Sommerwochenende am Strand oder auf Balkonien. Die Story ist zwar nichts Neues, aber die Autorin verleiht den Charakteren viel Witz und Charme. Die Geschichte lies sich sehr schnell lesen und hat daher für viel Kurzweil gesorgt. Auch Schauplätze und Nebencharaktere werden liebevoll in die Handlung eingewebt. Zwar kann man hier keine tiefsinnige Lektüre erwarten, aber es ist sehr unterhaltsam und kann mit teilweise sehr trockenem Humor punkten. Ein kleines Highlight sind die Rezepte am Ende des Buches, die auch im Verlauf der Handlung gekocht bzw. erwähnt werden. Ich lege es jetzt mit einem Schmunzeln aus der Hand und möchte an dieser Stelle auch eine Leseempfehlung aussprechen, für diejenigen unter euch, die für das Wochenende noch kein Buch zur Hand haben. :)

• Die Zutaten der Liebe

Engelchen07

12. June 2016 um 20:01

Die regionale Fernsehköchin Regina, genannt Gina, Foxton  steht kurz vor ihrem TV aus. Ihr Produzent und heimlicher Lebenspartner hat mit der Frau des Produktionsleiters ihrer Fernsehsendung geschlafen. Das Ergebnis: Die TV-Kochsendung um Gina wird abgesetzt. Doch da wird ihr noch eine letzte Chance geboten: ein Reality-TV-Duell mit dem charmanten, gutaussehenden und lebenslustigen Tate Moody. Tate Moddy steht für innovatives kochen mit selbstgefangenen Lebensmitteln. Jeder kennt den Tatenator, jede Frau würde ihn sich gerne krallen und mit ihm gemeinsam „kochen“. Doch Gina kann diesen Typen überhaupt nicht ausstehen und versucht mit allen Mitteln gegen ihn anzutreten und die bevorstehenden Challenges zu gewinnen.

• Das Kochduell mit viel Liebe (zum Detail)

Armillee

24. May 2016 um 08:03

Dies ist mein erstes Buch von Mrs. Andrews und es hat mich gut unterhalten.
    Der Anfang war etwas schwach, aber die süßen Szenen mich Moonpie, dem Hund von Tate hat es wieder raus gerissen.
    Kochen ist auch eines meiner Hobbys, deshalb bin ich in dieser Geschichte auch voll mit gegangen. Einzig die Schwester von Gina fand ich als Romanfigur zu abgeschmackt.

Fanti2412

20. April 2016 um 19:31

Zum Inhalt: Gina Foxton hat sich gerade als Fernsehköchin eines regionalen Senders einen Namen gemacht, als ihre Welt zusammenbricht. Erst erwischt sie ihren Produzenten und Lebenspartner in flagranti, dann eröffnet ihr dieser, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll.Nicht mit ihr! Mit Tränen in den Augen beschließt Gina, dass sie es jetzt erst recht allen beweisen muss. Sie will den Sprung ins nationale Fernsehen wagen. Dafür muss sie jedoch an Tate Moody vorbei, der die Kochszene mit genialen Rezepten, seiner frischen Art und einem sexy Lächeln dominiert. Dem Angeber werde ich es zeigen, denkt Gina und nimmt die Herausforderung zu einem Kochwettbewerb der Superlative an. Wenn sie nur nicht bei jeder Begegnung mit Tate den Kopf verlieren und die falschen Zutaten in den Kochtopf schütten würde …Ein Buch mit den Erfolgszutaten der Sommerbücher: Am besten auf der Stelle genießen! (Kurzbeschreibung gem. Fischer Verlag)  Leseprobe Die Autorin: Mary Kay Andrews wuchs in Florida, USA, auf und lebt mit ihrer Familie in Atlanta. Im Sommer zieht es sie zu ihrem liebevoll restaurierten Ferienhaus auf Tybee Island, einer wunderschönen Insel vor der Küste Georgias. Seit ihrem Bestseller ›Die Sommerfrauen‹ gilt sie als Garantin für die perfekte Urlaubslektüre.   (Quelle: Fischer Verlag) Meine Meinung: Ich mag die Sommerromane der Autorin sehr und da ich das Thema Fernsehen und Kochshows interessant fand, habe ich zu diesem Buch gegriffen. Leider hat mich die Geschichte nicht so begeistert wie die Sommergeschichten. Entgegen dem Klappentext erwischt die Fernsehköchin Gina ihren Lebenspartner und Produzenten Scott nicht in flagranti, sondern sie erfährt nur von seiner Untreue. Er hat sie mit der Ehefrau des Geldgebers ihrer Sendung betrogen worauf hin der "gehörnte" Ehemann die Sendung kurzerhand absetzt. So stellt sie sich also einem ungewöhnlichen Kochwettbewerb gegen Tate Moody, bei dem es um eine Kochsendung im nationalen Fernsehen geht. Gina ist eigentlich eine recht nette und sympathische Protagonistin. Aber ihre unglaubliche Naivität und Gutgläubigkeit ist mir mit der Zeit etwas auf die Nerven gegangen. So bleibt Scott weiterhin ihr Produzent und sie lässt sich nach wie vor alles von ihm vorschreiben, wie Haarfarbe, Frisur und Kleidung. Ich hätte diesen selbstverliebten und egoistischen Macho Scott sicher ganz schnell zum Teufel gejagt. Viel besser als Gina hat mir ihre kleine Schwester Lisa gefallen, die als Studentin zur Zeit bei Gina lebt. Die temperamentvolle, leicht chaotische junge Frau stellt sich als einfallsreich und kreativ heraus und sie steht Gina bei den Kochwettbewerben zur Seite. Tate, Ginas Konkurrent beim Wettbewerb, erschien mir anfangs ziemlich kühl und eigenbrötlerisch. Erst gegen Ende taut er auf und zeigt sein wahres Gesicht. Die Handlung besteht überwiegend aus den verschiedenen Kochduellen, die die beiden austragen müssen und die für das Fernsehen aufgezeichnet werden. Klar, dass es dabei jede Menge Schwierigkeiten und Widrigkeiten gibt und auch einiges komplett schief geht. Das war recht unterhaltsam und auch oft amüsant, Spannung habe ich aber etwas vermisst. Interessant fand ich allerdings den Blick hinter die Kulissen bei der Produktion solcher Kochshows und in die amerikanische Fernsehwelt. Offenbar gibt es dort oft mehr Schein als Sein. Die Lovestory entwickelt sich erst ziemlich spät in der Geschichte und sie bleibt auch ziemlich blass und emotionslos. Romantisches Kribbeln hat sich da bei mir leider nicht eingestellt. Insgesamt war die Geschichte leider relativ vorhersehbar, hatte einige Längen, keine großen Höhepunkte und erst gegen Ende etwas Spannung. Durch den lockeren Schreibstil, einigem Humor mit witzigen Dialogen und einem schönen Setting war es aber dennoch ein unterhaltsamer Roman. Abgerundet wird das Buch noch durch vier Rezepte aus den Kochduellen zum Nachkochen. Das ist sicher nicht das beste Buch von Mary Kay Andrews, denn mir hat hier leider ein bisschen die Würze in Form von Überraschungen und etwas Romantik gefehlt. Aber nette leichte Unterhaltung ist es sicher! Fazit: 3 von 5 Sternen © Fanti2412

• Nett aber leider nicht das beste Buch von Mary Kay Andrews

Jolle22

19. March 2016 um 09:43

InhaltGina Foxton ist eine erfolgreiche und beliebte Fernsehköchin im regionalen TV dann der Schock Ihre Sendung wird abgesetzt.Der Grund Ihr Produzent mit dem Sie heimliche eine Beziehung führt, hat sie mit der Ehefrau des Sponsors betrogen.Überraschend erhält Gina von einen überregionalen Cooking Channel ein Angebot.Leider gibt es noch eine zweit Bewerber, der gut aussehende Tate Moody der eine Outdoor Kochshow macht.Wer von den beiden das rennen macht und was noch so passiert, müsst Ihr leider selber herausfinden.MeinungLeider ist dies nicht das beste Buch von Mary Kay Andrews, die Geschichte ist sehr langatmig und nicht nicht so richtig an fahrt auf. Bis zur hälfte des Buches passiert so gut wie garnichts dann allmählich geht der Kampf um den platz für die Sendung los.Mit der Hauptprotagonisten bin ich leider auch nicht warm geworden da Sie doch sehr unscheinbar für mich ist und ich mich deshalb auch nicht in Sie  hineinversetzen kann.In den Nebenrollen spielen Lisa (Ginas Schwester) und D´John ( Ginas Maskenbildner) beide haben mir sehr gut von Ihr Art gefallen und Schwung in die Geschichte gebracht.Der Schreibtsil von Mary Kay Adrews ist wie gewohnt modern und locker, angenehm zu lesen.Die Kaptial sind kurz gehalten, was mir auch sehr gut gefallen hat.FazitEine nette Geschichte aber sehr langatmig, nicht das beste Buch der Autorin.

• Würzig unterhaltsam

SinjeB

23. February 2016 um 10:23

Zum Inhalt: Regina Foxton fällt aus allen Wolken: Ihre Kochsendung soll abgesetzt werden. Und noch tiefer fällt sie, als sie den Grund erfährt: Ihr Produzent und Lebensgefährte Scott hat ein Verhältnis mit der Frau des wichtigsten Sponsors. Doch die nächste Chance wartet bereits, denn die passionierte Fernsehköchin könnte es ins nationale TV schaffen. Im Weg steht ihr aber Tate Moody, der junge Wilde unter den TV-Köchen. Ausgerechnet mit ihm darf Gina nun in einem Kochduell auf einer Insel antreten. Meine Meinung ganz kurz: "Mit Liebe gewürzt" ist ein kurzweiliger Schlagabtausch zwischen zwei sehr gegensätzlichen Köchen und Menschen, die der Leser aber vom ersten Augenblick an zusammen sehen möchte. Schwungvoll erzählt Mary Kay Andrews Ginas Aufbruch in ein neues Leben vor der rauen, stürmischen Kulisse einer wenig besuchten Insel in Gegenwart von Figuren, die nicht vor Klischees gefeit und vielleicht sogar ganz bewusst einen Hauch überzeichnet sind. Ein Roman fürs Herz, und weil Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, gibt's zusätzlich Südstaaten-Rezepte zum Nachkochen

Kleine8310

14. February 2016 um 00:27

"Mit Liebe gewürzt" ist ein Roman der Autorin Mary Kay Andrews. In ihrem neuen Buch schreibt Frau Andrews über die Protagonistin Gina Foxton. Gina arbeitet als Fernsehköchin und hat sich gerade erst einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet, als sie ihren Freund, der auch ihr Produzent ist mit einer anderen Frau erwischt. Kurz darauf eröffnet ihr der Fremdgänger auch noch, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll. Zutiefst enttäuscht und auch wütend beschließt Gina um ihre Show zu kämpfen, was leider nicht das gewünschte Ergebnis für sie bringt.    Wie auf's Stichwort kommt da das Angebot des überregionalen "Cooking Channels". Der Sender möchte mit Gina arbeiten und sie soll sogar eine landesweit, ausgestrahlte Kochshow bekommen. Doch an der Sache gibt es einen kleinen Haken, denn Gina ist nicht die einzige Bewerberin um den Sendeplatz und ihr Gegner dominiert zur Zeit die gesamte Kochszene ... Kann Gina trotzdem gegen ihn gewinnen? Der Einstieg in die Geschichte um die Protagonistin Gina Foxton ist mir sehr gut gelungen. Ich mag den Schreibstil von Mary Kay Andrews sehr gerne, da die Autorin eine tolle Atmosphäre in der Geschichte schafft und sehr flüssig schreibt. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und das Setting rund um die Kochsendungen beziehungsweise das Thema kochen fand ich sehr interessant und gut gewählt.  Die emotionale Komponente hat die Autorin ebenfalls sehr gut umgesetzt. Es findet sich hier eine breite Gefühlspalette von Wut, Frust, Angst, Traurigkeit, Liebe und Leidenschaft und egal um welches Gefühl es sich handelte, es wurde überzeugend rübergebracht und wirkte glaubwürdig auf mich.    Die Charaktere haben mir ebenfalls gut gefallen. Gina ist eine sympathische Protagonistin, die mir in manchen Momenten, besonders zu Beginn echt leid getan hat. Zum Glück erlebt sie aber auch Gutes, und das gar nicht mal zu knapp. Ihr Gegner im Wettbewerb um die Kochsendung, Tate Moody, war ebenfalls toll ausgearbeitet und hat mir sehr gut gefallen. Und die Kombination der beiden wirkte, wenn auch nicht auf den ersten Blick, wirklich sehr harmonisch! "Mit Liebe gewürzt" hat mich mit dem Plot und den Charaktere komplett überzeugt und mir tolle Lesestunden beschert!

• Liebe geht doch durch den Magen

Guaggi

10. February 2016 um 12:57

Von der Autorin hatte ich schon viel Gutes gehört, und da ich selber keine Kostverächterin bin und auch selber gerne Kochshows ansehe, war dieses Buch einfach eine schöne Gelegenheit. Zuerst musste ich jedoch feststellen, dass die Kurzbeschreibung nicht wirklich mit der Geschichte übereinstimmte. Gina erwischte weder ihren Produzenten und Lebenspartner in flagranti, noch verlor sie bei dem Zusammentreffen mit Tate Moody den Kopf, oder vertat sich mit den Zutaten für ihre Gerichte. Dieser Umstand irritierte mich zuerst ein wenig, rechnete ich doch damit, dass Gina insgeheim dem Rivalen sofort verfiel. Dennoch fand ich sofort in die Geschichte und tauchte ein in die Südstaaten Amerikas, die ich bis dato nur aus dem Fernsehen kannte. Sehr schön war dabei, dass man nicht nur hinter die Kulissen einer TV-Produktion linsen konnte, sondern auch die regionale Küche kennenlernte. Rezepte wie Tomatensuppen-Schokoladenkuchen, welches unter anderem auch am Ende des Buches verewigt wurde, oder Essigpastete jagten mir beispielsweise eine Gänsehaut über den Rücken. Der Schreibstil war wunderbar leicht und verständlich. Mir gefiel auch sehr gut, dass die Autorin regionstypische Wörter und Anreden verwendete und diese auch so übersetzt wurden, dass der Charme der Südstaaten erhalten blieb. Die Protagonisten waren sehr schön beschrieben. Ich hatte sofort einen Draht zu Gina und Tate und verfolgte die kleinen Kabbeleien der beiden mit großem Interesse. Auch einige der Nebenfiguren wuchsen mir schnell ans Herz und versüßten mir zusätzlich diese erfrischende Lektüre. Ein schöner Roman, den man ebenso vor einem lauschigen Kaminfeuer im Winter, wie im Sommer in einem Liegestuhl am Strand genießen kann.

• Kochduell in den Südstaaten

Donata

10. February 2016 um 11:42

Mir hat das neue Buch von Mary Kay Andrews gut gefallen. Vor allem die Südstaaten und deren Rezepte hatten mich interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte zieht sich manchmal etwas, deshalb gibt es von mir auch nur 4 Sterne. Der Konkurrenzkampf um die neue Kochsendung war sehr unterhaltsam und das Ende absehbar. Aber das macht nichts, ich wollte ja, dass es gut ausgeht :-) Die Sprache ist gewohnt einfach und das Buch leicht und flüssig zu lesen. Ich hätte mir allerdings irgendwie mehr Spannung gewünscht. Trotzdem kann ich das Buch nur empfehlen, da es zum Träumen einlädt und Appetit macht.

• weitere