Alle Bewerbungen

Viele Köche verderben den Brei. Oder etwa doch nicht?

Mary Kay Andrews entführt euch in "Mit Liebe gewürzt" in die aufregende Südstaatenküche der USA. Hier werden nicht nur Leckermäuler satt, sondern auch alle Liebhaber romantischer Geschichten fürs Herz. Schmetterlinge im Bauch oder ein perfektes Dinner auf dem Teller – ihr müsst euch nicht entscheiden, sondern bekommt direkt beides. Das Wasser wird euch im Munde zusammenlaufen, versprochen!

Wie schon in der Monatschallenge im November verdoppeln wir bei dieser Challenge den Hauptgewinn, weil wir im letzten Jahr so viel Spaß mit euch und euren wunderbaren Texten, Fotos und Co. bei den verschiedenen FISCHER Challenges hatten! Das heißt: Zusätzlich zu den Gewinnen für die Plätze 1–10 verlosen wir einen weiteren Hauptgewinn unter allen Teilnehmern an dieser Challenge, unabhängig davon, wie viele Punkte ihr sammeln konntet. Mitmachen lohnt sich also!

Mehr zum Buch:
Man nehme eine charmante Starköchin, die sich ihren Traummann noch backen muss, weil sie von ihrem Freund betrogen wurde und sich nun in der Welt der Fernsehköche alleine behaupten muss. Man verbinde dies mit einem bevorstehenden Kochduell und einem hartnäckigen Showgegner. Zuletzt würze man mit einer kleinen Prise Kribbelgarantie. Am besten auf der Stelle genießen!

>> Hier geht es zur Leseprobe

Seid ihr schon hungrig auf eine Geschichte voll Herzschmerz, Leidenschaft und kulinarischer Genüsse?
Dann macht mit bei unserer Challenge im Dezember! Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 50 Exemplare von "Mit Liebe gewürzt" unter allen, die sich hier bis einschließlich 16. Dezember 2015 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und verraten, wieso sie gern mitmachen würden!*

In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, für deren Erfüllen ihr Punkte sammeln könnt. Wer bei der FISCHER Challenge im Dezember die meisten Punkte sammelt, gewinnt ein würziges Gewürzset von zauberdergewuerze.de im Wert von 100 €. Die Plätze 2–10 erhalten je ein Buchpaket mit neuem Lesestoff fürs Bücherregal.
Da wir den Hauptgewinn dieses Mal verdoppeln, darf sich noch ein glücklicher Teilnehmer über ein Gewürzset im Wert von 100€ freuen. Hierfür müsst ihr einfach nur teilnehmen und wir losen am Ende unter allen Teilnehmern aus!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Challenge im Dezember teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben der FISCHER Challenge im Dezember endet am Mittwoch, dem 20. Januar 2016 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen. (Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem einige Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!)

Für die Jahreswertung der FISCHER Jahreschallenge könnt ihr außerdem Punkte sammeln, indem ihr Rezensionen zu den FISCHER Neuerscheinungen von 2015 sammelt. Alle Infos findet ihr hier:

Übersicht zur Jahreschallenge | Sammelthema für Rezensionen

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der Monatschallenge bis spätestens 20. Januar 2016. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

Autor: Mary Kay Andrews
Buch: Mit Liebe gewürzt

vor 2 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt euch das Cover?

Wie gefällt euch das Buchcover? Hätte euch das Buch in der Buchhandlung angesprochen?

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 3 Sätze inkl. Begründung) gibt es einmalig 50 Punkte!

(Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt!)

vor 2 Jahren

Aufgabe 1b) Wie gefällt euch die Leseprobe?

Wie hat euch die Leseprobe gefallen? Möchtet ihr direkt weiterlesen?

Hier könnt ihr reinlesen:

Für die Beantwortung dieser Fragen (= mindestens 5 Sätze) gibt es einmalig 50 Punkte!

1,909 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

@lehmas

und @Wolly - Freut mich, dass euch die Auswahl gefällt. Ich muss zugeben, dass das teilweise ganz schön schwer war, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Und als dann das Paket bei uns im Büro angekommen ist, wollte ich die Gewürze gar nicht mehr hergeben, weil die alle so gut gerochen haben.

Wolly

@Marina_Nordbreze

Sind auch Sau lecker. Mein Mann sagt wir geben die nicht mehr her ;-)

leucoryx

vor 2 Jahren

Ich war am Wochenende nicht da und es wurde daher ein Paket für mich in der Filiale abgegeben. Ich vermute mal, dass es mein Buchpaket ist. Ich hole es heute Abend ab. Vielen Dank schon mal!

Der.schmetterling

vor 2 Jahren

Mein Buchpaket ist auch am Samstag angekommen und ich habe es heute mit der Paketkarte aus der Post befreit :-)
Vielen vielen Dank :-) ich habe noch keines der Bücher und freue mich riesig :-)
Danke das ich dabei sein durfte :-)

leucoryx

vor 2 Jahren

Vielen, lieben Dank für die Bücher! Ich freue mich vor allem auf "Die Flut". Ich war schon ganz traurig, dass es bei der Novemberchallenge verlost wurde. Ich dachte, dass ich es dadurch diesmal nicht dabei sein könne. Und über das Cecilia Ahern - Buch wird sich meine Mutter sicherlich sehr freuen. Für mich waren die "doppelten" Bücher also genau richtig. ;)

thora01

vor 2 Jahren

Vielen, vielen Dank für diese tollen Bücher ich freue mich schon sehr auf schöne Lesestunden.

britta70

vor 2 Jahren

Auch ich bedanke mich herzlich!
Ich habe auch 2 doppelte drin, aber irgend jemand werde ich damit wohl eine Freude machen können ☺