Sommer im Herzen

Positiv (143):
S
Stella3011
vor 13 Tagen

Tolle Geschichten rund um die Scheidungsgruppe. Macht Spaß beim Lesen und eine Liebesgeschichte ist inklusive.

Kritisch (5):
Sarina_Grace_Scott
vor 3 Monaten

Na ja. Sehr langatmig und stellenweise langweilig. ich habe nur weitergelesen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht.

Inhaltsangabe zu "Sommer im Herzen"

Endlich: Nach „Die Sommerfrauen“ und „Sommerprickeln“ der neue Roman von Bestseller-Autorin Mary Kay Andrews.

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman – große Liebe inklusive

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!

Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?

»Sommerlektüre zum Verschlingen!« TV Movie

ISBN:9783596198412
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2014 bei Random House Audio erschienen.