Sommer im HerzenRoman

Positiv (155):
E
eli199

Ein sehr schönes und gut lesbares Buch welches mich niemals gelangweilt hat. Solche Bücher werde ich immer gerne lesen.

Kritisch (7):
Sallianos avatar
Salliano
vor 7 Monaten

Sehr vorhersehbar, die Geschichte dümpelt so vor sich hin. Hab mich durchgerungen, es überhaupt zu Ende zu lesen.

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman – große Liebe inklusive

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!

Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2014 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2014 bei Random House Audio erschienen.

Band 3 der Reihe "Die Sommerbuchreihe"