Sommeraktion: Ablauf & Fragen

Der Sommer naht und zusammen mit dem FISCHER Taschenbuch Verlag möchten wir euch sommerliche Lesestimmung direkt nach Hause bringen. Denn wie könnte man den Sommer schöner einläuten als mit den drei wunderbaren Romanen »Die Sommerfrauen«, »Sommerprickeln« und dem neusten Buch von Mary Kay Andrews »Sommer im Herzen«? Deshalb haben wir uns etwas Schönes überlegt und ihr habt jetzt die Möglichkeit, 3 sommerliche Lesepakete mit jeweils allen drei Sommer-Romanen der Autorin zu gewinnen!

Wie könnt ihr mitmachen?

Bei unserer Sommer-Aktion zu den Büchern von Mary Kay Andrews gibt es 3 Aufgaben zu erfüllen. Für die Erfüllung einer Aufgabe gibt es jeweils ein Los. Insgesamt könnt ihr also maximal 3 Lose  für die Verlosung der Buchpakete sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, desto größer sind natürlich die Chancen auf einen Gewinn. Bitte erfüllt die Aufgaben jeweils in den entsprechenden Unterthemen! Mitmachen könnt ihr bis zum 1. Juni 2014. Wer die glücklichen Gewinner der 3 Sommer-Lesepakete sind, geben wir am 2. Juni 2014 bekannt.

Die Aufgaben:

1. Macht ein Foto davon, wie ihr privat den Sommer im Alltag bei euch einläutet und postet es mit dem folgendem Satz + Link zu dieser Aktion bei Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram. Teilt dann den Link zu eurem Posting hier - wichtig: es muss öffentlich geteilt werden und bitte verlinkt direkt euren Beitrag, nicht euer ganzes Profil.

Für eine perfekte sommerliche Lesestimmung möchte ich ›Sommer im Herzen‹ von Mary Kay Andrews gewinnen und so läute ich schon jetzt den Sommer in meinem Alltag ein. http://ow.ly/wVa1C

Für Twitter gilt der Satz (aufgrund der kurzen Zeichenanzahl):

---

2. Lest die Leseprobe zum Buch und schreibt einen kleinen Absatz dazu, wie es mit der Geschichte weitergehen könnte!
---

3. Schreibt ein kurzes Gedicht oder Kurztext, in dem folgende Wörter aus den Buchtiteln der Romane enthalten sind: Sommer, Herz, Sommerfrauen und Sommerprickeln!

Es muss sich nicht reimen & als Inspiration könnt ihr euch hier jeweils die Beschreibungstexte der Bücher durchlesen:

>> Die Sommerfrauen
>> Sommerprickeln
>> Sommer im Herzen
---

Wir wünschen euch ganz viel Spaß & einen schönen Sommer!

Autor: Mary Kay Andrews
Bücher: Sommer im Herzen,... und 2 weitere Bücher

Aufgabe 1: Foto mit Sommerstimmung

Macht ein Foto davon, wie ihr privat den Sommer im Alltag bei euch einläutet und postet es mit dem folgendem Satz + Link zu dieser Aktion bei Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram. Teilt dann den Link zu eurem Posting hier - wichtig: es muss öffentlich geteilt werden und bitte verlinkt direkt euren Beitrag, nicht euer ganzes Profil!

Für Twitter gilt der Satz (aufgrund der kurzen Zeichenanzahl): Mein Sommer im Alltag! Für die perfekte Sommerlektüre fehlt mir der neue Roman von Mary Kay Andrews ›Sommer im Herzen‹! http://ow.ly/wVa1C

Aufgabe 2: Fortsetzung zur Leseprobe

Sommeraktion: Ablauf & Fragen

Daniliesing schreibt:
Viele Lose wurden gebastelt und nun konnte ich endlich die Gewinner ziehen, die sich über je ein Buchpaket mit 3 mal toller Sommerlektüre von Mary Kay Andrews freuen dürfen: SandraGrauer, Sunrise11, VonnyBonn, Herzlichen Glückwunsch!

OMG ich bin dabei! * freu hüpf* allen anderen Gewinnern ebenso herzlichen Glückwunsch :-)

@Sunrise11

Danke ich hüpfe auch schon... Wsr mit meinem Sohn beim Wingtsu und hab es gerade erst gesehen :-)!!!!!

SandraGrauer

vor 3 Jahren

Wow, ich dachte gerade, ich schaue noch mal schnell in der Werbepause nach und kann es gar nicht glauben! Vielen Dank, ich freue mich riesig. Drei wunderbare Romane für den Sommer. Danke und Glückwunsch an die anderen beiden.

Liebe Grüße,
Sandra

Verena-Julia

vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch euch dreien =)

vor 3 Jahren

Juhu mein Buchpaket ist angekommen!!!!

1 Foto

Sunrise11

vor 3 Jahren

Supi, meine Bücher sind auch gerade eingetroffen. Einfach nur genial. Ich freue mich schon sehr, diese tollen Romane zu lesen und bin gespannt, wie die Geschichte mit Grace wirklich weitergeht.

SandraGrauer

vor 3 Jahren

Ich bin auch schon gespannt, wie es mit Grace weitergeht. Habe mein Buchpaket heute auch bekommen und kriege das Grinsen trotz verhangenem Himmel gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen. Den werde ich mit Sicherheit haben.
Sandra