hallolisa

Alle Bewerbungen

Eine zauberhafte Geschichte für laue Sommernächte ...

Mary Kay Andrews ist bekannt für ihre bezaubernden Liebesromane. Ihr neues Meisterwerk "Sommernachtsträume" handelt von einer romantischen Insel, einer verlorenen Liebe und der Suche nach sich selbst. Kommt mit auf die träumerische Insel Belle Isle!

Neugierig geworden? Dann macht gleich mit bei unserer Buchverlosung zu "Sommernachtsträume" von Mary Kay Andrews!

Über das Buch:

Riley Griggs verbringt jeden Sommer mit ihrer Familie auf der wunderschönen Insel Belle Isle. Aber dieses Jahr ist alles beängstigend anders: Ihr Ehemann Wendell kommt nicht wie verabredet mit der Fähre an, ihr Haus wurde von der Bank gepfändet und ihre Konten gesperrt. Riley wendet sich hilfesuchend an ihre Freundinnen auf der Insel, doch diese haben alle mit ihren eigenen Problemen zu tun.
So macht sich Riley allein auf die Suche nach Wendell. Als sie schließlich Nate trifft, einen alten Freund aus Jugendzeiten, ist sie erleichtert. Nate unterstützt sie nicht nur bei ihrer Suche nach Wendell, sondern er erinnert sie auch daran, wie sie früher war. Kann Riley mit seiner Hilfe endlich den Mut fassen, sich ihrem Leben zu stellen und für ihre wahren Träume zu kämpfen?

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Über die Autorin:

Mary Kay Andrews wuchs in Florida, USA, auf und lebt mit ihrer Familie in Atlanta. Im Sommer zieht es sie zu ihrem liebevoll restaurierten Ferienhaus auf Tybee Island, einer wunderschönen Insel vor der Küste Georgias. Seit ihrem Bestseller ›Die Sommerfrauen‹ gilt sie als Garantin für die perfekte Urlaubslektüre.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch verlosen wir 10 Exemplare von "Sommernachtsträume", der romantischen Neuerscheinung von Mary Kay Andrews. Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 01.05. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Mit wem würdet ihr euren Sommer auf einer wunderschönen Insel wie Belle Isle am liebsten verbringen?

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Autor: Mary Kay Andrews
Buch: Sommernachtsträume

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

In letzter Zeit war so viel los, dass ich nicht mehr so recht zur Ruhe kam, daher möchte ich meinen Sommer auf einer Insel wie Belle Isle am liebsten alleine verbringen. Keine Verpflichtungen, erst mal wieder Kraft schöpfen. Vielleicht darf dann mein Mann nach einer Weile nachkommen.

vronika22

Alle Bewerbungen

Wow, was für ein tolles Buch wieder! So richtig schön voller Romantik, Spannung und Emotionen. Da muss ich doch ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
Also am liebsten würde ich meinen Mann und meine erwachsenen Kinder mitnehmen. Wir waren schon 25 Jahre nicht mehr alle gemeinsam in Urlaub und das wäre ein großer Wunsch von mir.
So jetzt schnell in den Lostopf. Eine Rezension ist für mich selbstverständlich bei gewonnenen Büchern!

VonDerZeitBeseelt

Plauderecke

Ich bin dann mal schon fertig. Spoilerfrei sollte meine Rezi sein, denke ich.

lollae90

Plauderecke

Bin auch schon fertig :) meine Rezi folgt. Tolles Buch :)

Julie209

Plauderecke

Ich konnte das Buch nun auch beenden. Hier findet ihr meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Mary-Kay-Andrews/Sommernachtstr%C3%A4ume-1412771583-w/rezension/1457350855/

Plauderecke

Hallo zusammen, das klingt als wäre es doch gut. Habe angefangen, aber hänge am Tag nachdem Riley mit ihrer Tochter im Krankenhaus war. Einfach weiter lesen und durchhalten?

Julie209

@Nelle_G

Ja, ich hatte zwischendurch auch ein paar Stellen, wo die Handlung einfach schleppender war bzw. wo ich mich einfach zu sehr über Maggies Teenager-Gehabe und Riles Reaktion darauf geärgert habe. Natürlich sind Buch-Geschmäcker verschieden, aber ich würde dir empfehlen noch ein paar Seiten durchzuhalten..

@Julie209

Danke... es hat schon geholfen eure Begeisterung hier zu lesen. Und nach dem Abschicken meines Posts habe ich auch weitergelesen bzw. das Buch heute beendet. :-)

vor 3 Monaten

Hier nochmal der Link zu meiner Rezi: