Mary Kay Andrews Winterfunkeln

Inhaltsangabe zu „Winterfunkeln“ von Mary Kay Andrews

Weihnachtsfunkeln überall.

DAS FEST DER LIEBE MIT DER AUTORIN VON ›DIE SOMMERFRAUEN‹, ›SOMMERPRICKELN‹ UND ›SOMMER IM HERZEN‹

***Bestseller-Garantie: der zweite Weihnachtsroman von Mary Kay Andrews***

Das Brautkleid – passt nicht.

Die Trauzeugin – steht kurz vor der Entbindung.

Der Zukünftige – wird mit einer heißen Italienerin in New York gesehen.

Wird es an Weihnachten nun doch nicht das langersehnte Fest der Liebe geben?

GROSSE GEFÜHLE und der ZAUBER VON WEIHNACHTEN liegen in der Luft.

Ein schöner winterlich - weihnachtlicher Roman!

— Julchen77

Ein schönes Buch perfekt für die Weihnachtszeit!

— 18jacky10

Genauso wie Band 1 wieder leicht zu lesende und schöne Unterhaltung für die Weihnachtszeit.

— Janine2610

Ein schönes Weihnachtsbuch mit bangen und hoffen und freuen

— Moorteufel

Tolles Weihnachtsbuch mit Witz und viel Herz

— Kartoffelschaf

Zum Wohlfühlen, einkuscheln und geniessen!

— YvetteH

Wunderschönes Buch, besonders zur Winter-Weihnachtszeit !

— Marlee3007

Eine gelungene Fortsetzung von "Weihnachtsglitzern". Ich hoffe bald noch mehr von Eloise und BeBe lesen zu können!

— Anni_im_Leseland

Ok für zwischendurch.

— Jens1904

netter Roman, aber die Sommerromane waren besser

— BrinaB

Stöbern in Liebesromane

Cold Princess

Mir fehlte das angekündigte Düstere, gibt von Beginn an zuviel Preis und dadurch leidet die Spannung, Charaktere zu flach

SillyT

Ein Sommer in den Hamptons

Locker, luftig, leicht - wunderbare Strandlektüre.

lesenlieben

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Berührende Geschichte!

Chianti Classico

Verliere mich. Nicht.

Toller 2. Band und auch ein schönes Ende, für mich ist es aber irgendwie nie so richtig in "Fahrt" gekommen! Trotzdem sehr mitreißend!!

MarieCa

Bezaubernder Dschinn

Süße übersinnliche Lovestory! Mir fehlt allerdings der Tiefgang.

LadyMoonlight2012

Die Inselgärtnerin

Wunderbares Setting Tolle Story

Bjjordison

• eBook Kommentar zu Winterfunkeln von Mary Kay Andrews

Jutta Nowotny

via eBook 'Winterfunkeln'

Schönes Buch gut geschrieben empfehlenswert

• Der LovelyBooks Advent - Buchverlosung bis zum 24.12.2017 zu euren Wunschbüchern

LovelyBooks Spezial

Marina_Nordbreze

Süßer die Bücher nie klingen! Die Plätzchen stehen neben dem liebsten Heißgetränk, im Kerzenschein erstrahlt die Leseecke – Und während wir unsere Wohnung winterlich einrichten, sollte das Bücherregal nicht leer ausgehen. Das ruft nach neuen Büchern, oder?Deswegen freuen wir uns, euch beim LovelyBooks Advent buchige Geschenke machen zu können!Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und ihr habt die Chance euch selbst zu beschenken.Am 24.12. entscheidet ihr, welches Buch wir verlosen! Und damit ihr genügend Zeit für die Entscheidung habt, könnt ihr euch bereits jetzt dafür bewerben!Ihr habt ein Buch, welches schon viel zu lange auf eurer Wunschliste steht? Dann verratet uns, welches Buch ihr euch wünscht und mit etwas Glück schenken wir euch genau dieses Buch!Ihr braucht Inspiration? Dann guckt doch bei unserem Geschenkefinder vorbei!Bewerbt euch bis einschließlich 24.12.2017 direkt über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns euer Wunschbuch! Fünf glückliche Gewinner dürfen sich dann schon bald über Buchpost freuen! Habt ihr eure Wunschbuch über den Geschenkefinder gefunden? Dann freuen wir uns über einen Hinweis dazu in eurem Bewerbungsbeitrag!Mitmachen lohnt sich! Wer an mindestens 10 Verlosungen im LovelyBooks Advent teilnimmt, hat die Chance auf ein riesiges Buchpaket mit allen 24 Büchern aus dem LovelyBooks Advent! Auf der Suche nach Geschenken? Dann guckt direkt bei unserem Geschenkefinder vorbei, um das richtige Geschenk für eure Liebsten zu finden! Bitte beachte vor deine Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

• Vorweihnachtliches Durcheinander

Janine2610

29. December 2016 um 21:34

Die Buchrückseite:Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit von ganzem Herzen. Dieses Jahr soll es besonders schön werden, denn ihr Traummann Daniel will sie ausgerechnet am 24. Dezember vor den Altar führen. Die Antiquitätenhändlerin ist überglücklich. Doch als der große Tag näher rückt, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken: Das Brautkleid – passt nicht. Die Trauzeugin – steht kurz vor der Entbindung. Der Zukünftige – wird mit einer heißen Italienerin in New York gesehen. Wird es an Weihnachten nun doch nicht das langersehnte Fest der Liebe geben?Meine Meinung:Dooferweise habe ich mir nach dem Lesen von Band eins der Southern-Dilogie etwas zu lange Zeit gelassen, um mit Band zwei, dem vorliegenden Buch, fortzufahren, denn leider wusste ich nicht mehr, was in »Weihnachtsglitzern« plotmäßig genau vor sich gegangen ist. Aber das war auch nicht so tragisch, habe ich gemerkt, denn einige Details und alles Wissenswertes aus dem ersten Teil wurden hierin sowieso nochmal kurz erklärt und zusammengefasst, sodass es wohl auch absolut kein Problem darstellen dürfte, Band eins gar nicht gelesen zu haben.Ich bin ziemlich schnell wieder reingekommen in die Geschichte um Eloise und ihrer besten Freundin BeBe (die derzeit hochschwanger ist). Ich kann mich noch aus dem Vorbuch erinnern, dass BeBe und Eloise abwechselnd aus ihrer Sicht die Geschichte erzählt haben. Auch hier war das wieder so. Der Klappentext ist in dieser Hinsicht etwas aussparend, denn der bezieht sich fast ausschließlich auf Eloise und ihre Schwierigkeiten vor dem Weihnachtsfest. Aber eigentlich nehmen BeBe Loudermilks Probleme in dem Buch einen mindestens ebenso großen Part ein - und es wird ja auch sehr viel aus ihrer Perspektive erzählt - ich finde also, das sollte man wissen, dass Eloise hier nicht die einzige Hauptfigur ist.Ich fand die Story einfach urwitzig mit ihrer ganzen Situationskomik und die vielen tollen Buchfiguren, die man fast alle total schnell ins Herz geschlossen hat (besonders Eloises Mutter ist einige Lacher wert), haben meine Begeisterung für dieses süße Weihnachtsbüchlein nur noch verstärkt.Ich mochte den ausschmückenden und wundervoll bildhaften Schreibstil der Autorin total gerne. Gerade in der Weihnachtszeit finde ich solche ausführlichen Beschreibungen über die Dekoration und das Ambiente einfach nur bezaubernd und zum Genießen.Das ist eben so ein richtiges Wohlfühlbuch mit ein wenig Kitsch und einem Happy End. Es geht um so Themen wie Schwangerschaft und Hochzeit, aber auch die Sorge um den Partner, Fremdgehen oder Probleme bei der Scheidung spielen eine Rolle. Emotional gesehen hat man also ziemlich viel Achterbahnfahrt dabei, das hat mir gut gefallen, weil es Abwechslung hineingebracht hat.Wenn man sich mal wieder ein leicht zu lesendes, anspruchsloses Lektürchen gönnen mag, dann ist man mit »Winterfunkeln« bestimmt gut bedient. Hierin findet sich einfach alles, was man zum Wohlfühlen mit sich selbst braucht. Ein paar Stunden ins weihnachtliche Durcheinander mit Eloise und BeBe einzutauchen, unterhält nicht nur wunderbar, sondern lässt einen sogar das eigene private Chaos vor Weihnachten ganz gut für eine Weile vergessen. ;)

• Tolle Fortsetzung

Kartoffelschaf

27. November 2016 um 05:39

Hach was ein schönes kleines Büchlein für die Vorweihnachtszeit! Ein bisschen Kitsch, ein bisschen Zucker, Schnee und New York an Weihnachten - was will man mehr?Natürlich hat die Geschichte nicht allzu viel Tiefgang aber das macht nichts. Das erwarte ich von einem Weihnachtsroman nicht zwingend. Ich wurde gut unterhalten, habe ein wenig geschmachtet und viel gelacht. Sie perfekte Mischung! Ich mag die etwas schrullige Protagonistin und ihre Freundin, die Winterstimmung und die pudrige Leichtigkeit. Definitiv ein tolles Dezember-Buch.

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

• Elois Geschichte geht weiter...

Buecherheike

31. October 2016 um 20:09

Wer wissen will wir Elois Geschichte aus Weihnachtsglitzern weitergeht. Bitte, es wird wieder wieder lustig.

Der Hund frist die Hochzeitstorte, die Mutter backt wieder, Bebes Baby kommt jeden Moment, das Kleid passt nicht, der Bräutigam sitzt in New York in einem Schneesturm fest und es ist mal wieder Weihnachten.

Also eigentlich wie immer.

• Zum Wohlfühlen und Einkuscheln!

YvetteH

09. February 2016 um 16:43

Klappentext: Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit von ganzem Herzen. Dieses Jahr soll es besonders schön werden, denn ihr Traummann Daniel will sie ausgerechnet am 24. Dezember vor den Altar führen. Die Antiquitätenhändlerin ist überglücklich. Doch als der große Tag näher rückt, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken: Das Brautkleid – passt nicht. Die Trauzeugin – steht kurz vor der Entbindung. Der Zukünftige – wird mit einer heißen Italienerin in New York gesehen. Wird es an Weihnachten nun doch nicht das langersehnte Fest der Liebe geben? GROSSE GEFÜHLE und der ZAUBER VON WEIHNACHTEN liegen in der Luft. Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch von Mary Kay Andrews und es hat mir gut gefallen und mir eine schöne Lesezeit beschert. Durch einen flüssigen und leichten Schreibstil kommt man schnell in die Geschichte von Eloise und BeBe und kann sich zurücklehnen und wohlfühlen. Eloise und BeBe sind tolle Charaktere und der Leser lernt sie gut kennen. Die Geschichte ist zwar nicht sehr spannend, aber das braucht sie auch gar nicht, denn es herrscht eher eine kuschelige Atmosphäre. Alles ist gut nachvollziehbar und man findet sich schnell und gut zurecht. Mein Fazit: Ein Buch ohne Wow-Faktor, aber gut und leicht zu lesen. Ich empfehle es für ungemütliche Wintertage oder die Weihnachtszeit. Von mir gibt es 4 Sterne.

Engelchen07

24. January 2016 um 17:04

Die Antiquitätenhändlerin Eloise bereitet sich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten vor: geplant ist nämlich an diesem Tag ihre Hochzeit. Doch leider läuft nicht alles so, wie sie es gern hätte: Eine Katastrophe jagt die andere: Die hochschwangere Trauzeugin stellt fest, dass sie von ihrem vermeintlichen Ex-Mann noch gar nicht geschieden ist. Ihr Vater scheint ständig mehr zu vergessen. Ihre Mutter bekommt das Brautkleid nicht fertig und zu allem Überfluß  wird ihr Verlobter Daniel in New York mit einer sehr attraktiven jungen Frau gesehen. Dabei hat er Eloise doch erklärt, er würde in New York arbeiten. Eloise versucht die Nerven zu bewahren und reist kurzerhand nach New York. Ein romantisch-netter, vorweihnachtlicher Roman.

• Weihnachtsstimmung und was für's Herz....

lievke14

"Winterfunkeln" ist der zweite Weihnachtsroman und Nachfolgeband von "Weihnachtsglitzern" (Autorin: Mary Kay Andrews). Eloise Foley liebt Weihnachten von ganzem Herzen. In diesem Jahr soll es aber ein ganz besonderes Fest werden, denn genau am Heiligen Abend will sie mit ihrem Verlobten vor den Traualtar treten. Während jedoch Daniel bis kurz vor dem großen Ereignis noch aus beruflichen Gründen in New York weilt, bricht über Eloise die gesamte Wucht der Hochzeitsvorbereitungen herein und zwar in Gestalt ihrer eigensinnigen und ständig nörgelnden Mutter bzw. des dekadenten schwulen Nachbarpärchens, das aus der eigentlich geplanten schlichten Zeremonie eine zweite Prinzessin Diana Hochzeit machen will. Eloise stehen die Haare zu Berge und wer um Himmels Willen ist die unbekannte Schönheit neben ihren Liebsten auf dem Zeitungsfoto, das im Restaurant ihres Verlobten hängt? Mary Kay Andrews hat mit "Winterfunkeln" wieder eine herzerwärmende typisch amerikanische Weihnachtsstory abgeliefert, die einfach nur Spaß macht. Die Story spielt diesmal abwechselnd in dem verschlafenen Savannah und New York. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Eloise und ihrer hochschwangeren Freundin Bebe. Dabei geht es nicht nur um die Probleme von Eloise und ihrer anstehenden Hochzeit, sondern auch um die von Bebe, welche mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und mit dieser abschließen möchte....was sich als gar nicht so einfach herausstellt. Die Figuren sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Neben den beiden weiblichen Hauptcharakteren brilliert mal wieder das schwule Pärchen Manny und Cookie mit all ihren Allüren und Marotten und mischen das eh schon brodelnde Chaos noch zusätzlich auf. Besonders ernste Situationen ergeben sich im Verlauf der Handlung nicht. Die Probleme unserer Helden lösen sich auch recht schnell im allgemeinen Wohlgefallen auf. Dennoch macht dieses Buch mit seinen liebenswerten Figuren Lust auf Weihnachten und genau das hat es bei mir erreicht.

• Die FISCHER Challenge im Dezember 2015: "Mit Liebe gewürzt" von Mary Kay Andrews

Mit Liebe gewürzt

Marina_Nordbreze

Viele Köche verderben den Brei. Oder etwa doch nicht? Mary Kay Andrews entführt euch in "Mit Liebe gewürzt" in die aufregende Südstaatenküche der USA. Hier werden nicht nur Leckermäuler satt, sondern auch alle Liebhaber romantischer Geschichten fürs Herz. Schmetterlinge im Bauch oder ein perfektes Dinner auf dem Teller – ihr müsst euch nicht entscheiden, sondern bekommt direkt beides. Das Wasser wird euch im Munde zusammenlaufen, versprochen!  Wie schon in der Monatschallenge im November verdoppeln wir bei dieser Challenge den Hauptgewinn, weil wir im letzten Jahr so viel Spaß mit euch und euren wunderbaren Texten, Fotos und Co. bei den verschiedenen FISCHER Challenges hatten! Das heißt: Zusätzlich zu den Gewinnen für die Plätze 1–10 verlosen wir einen weiteren Hauptgewinn unter allen Teilnehmern an dieser Challenge, unabhängig davon, wie viele Punkte ihr sammeln konntet. Mitmachen lohnt sich also! Mehr zum Buch: Man nehme eine charmante Starköchin, die sich ihren Traummann noch backen muss, weil sie von ihrem Freund betrogen wurde und sich nun in der Welt der Fernsehköche alleine behaupten muss. Man verbinde dies mit einem bevorstehenden Kochduell und einem hartnäckigen Showgegner. Zuletzt würze man mit einer kleinen Prise Kribbelgarantie. Am besten auf der Stelle genießen! >> Hier geht es zur Leseprobe Seid ihr schon hungrig auf eine Geschichte voll Herzschmerz, Leidenschaft und kulinarischer Genüsse? Dann macht mit bei unserer Challenge im Dezember! Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 50 Exemplare von "Mit Liebe gewürzt" unter allen, die sich hier bis einschließlich 16. Dezember 2015 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und verraten, wieso sie gern mitmachen würden!* In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben, für deren Erfüllen ihr Punkte sammeln könnt. Wer bei der FISCHER Challenge im Dezember die meisten Punkte sammelt, gewinnt ein würziges Gewürzset von zauberdergewuerze.de im Wert von 100 €. Die Plätze 2–10 erhalten je ein Buchpaket mit neuem Lesestoff fürs Bücherregal.  Da wir den Hauptgewinn dieses Mal verdoppeln, darf sich noch ein glücklicher Teilnehmer über ein Gewürzset im Wert von 100€ freuen. Hierfür müsst ihr einfach nur teilnehmen und wir losen am Ende unter allen Teilnehmern aus! Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Challenge im Dezember teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen. Die Frist für die Bearbeitung der Hauptaufgaben der FISCHER Challenge im Dezember endet am Mittwoch, dem 20. Januar 2016 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen. (Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem einige Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!) Für die Jahreswertung der FISCHER Jahreschallenge könnt ihr außerdem Punkte sammeln, indem ihr Rezensionen zu den FISCHER Neuerscheinungen von 2015 sammelt. Alle Infos findet ihr hier: Übersicht zur Jahreschallenge | Sammelthema für Rezensionen * Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen aller Hauptaufgaben der Monatschallenge bis spätestens 20. Januar 2016. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für ein Testleseexemplar schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken!

• 1919
  • Leider hat es mich nicht gepackt, schade. :(

TigerBaaby

23. November 2015 um 20:01

~ KLAPPENTEXT ~ Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit von ganzem Herzen. Dieses Jahr soll es besonders schön werden, denn ihr Traummann David will sie ausgerechnet am 24. Dezember vor den Altar führen. Die Antiquitätenhändlerin ist überglücklich. Doch als der große Tag näher rückt, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken: Das Brautkleid  - passt nicht. Die Trauzeugin - steht kurz vor der Entbindung. Der Zukünftige - wird mit einer heißen Italienerin in New York gesehen. Wird es an Weihnachten nun doch nicht das langersehnte Fest der Liebe geben? ~ MEINUNG/ FAZIT ~ Zu dem Buch habe ich leider nicht viel zu sagen. Ich habe über 100 Seiten gelesen und es hat mich einfach nicht gepackt. Ich habe mich nur gelangweilt und weis auch nicht wo das Problem lag, denn der Klappentext hörte sich eigentlich recht gut und vielversprechend an. Das Cover passt mit dem Klappentext natürlich zusammen. Schön weihnachtlich gestaltet.  Leider bekommt das Buch von mit nur 1 von 5 Sternen.

• Ein Roman der Weihnachtsgefühle verbreitet

Darkwonderland

21. June 2015 um 20:05

Auch hier hat die Autorin sich selbst übertroffen. So schön wie die Sommerromane ist dieser Winterroman. Er verzaubert einen und gibt einem die totale Weihnachtsstimmung. Er ist genau der Roman den man auf dem Sofa mit einer Tasse Kakao oder Tee bei klirender Kälte lesen sollte. Dazu ein paar Plätzchen und der Abend ist perfekt. Gönnt ihn euch und einen entspannten Abend. Ihn kann man ntürlich auch bei Regen oder allgemein schlechten Wetter lesen. Gebt diesem Winterroman eventuell trotz Sommer eine Chance. Ich habe es auch getan und bin restlos begeistert.

• das Buch für die romantische Jahreszeit

Dani1046

08. February 2015 um 12:47

Große Gefühle und der Zauber von Weihnachten liegen in der Luft. Eloise liebt die Weihnachtszeit. Dieses Jahr ist es etwas ganz besonderes, denn ihr Daniel, wird sie am 24. Dezember heiraten.  Bis dahin stehen aber noch einige Sachen auf dem Programm. Wie das Brautkleid, ihre Freundin sprich Trauzeugin ist hoch schwanger,...es wird also noch einmal turbulent. Wie auch schon die anderen Bücher von Mary, ist das auch wieder total zum treiben lassen und schön geschrieben.

• romantisch, witzig & ein Hauch von Weihnachten

Micha1985

07. February 2015 um 15:20

Entgegen dem Klappentext, handelt es sich nicht nur um die chaotischen Hochzeitsvorbereitungen von Eloise, sondern eigentlich geht es hauptsächlich um die Schwangere Bebe, die feststellen muss, dass man hochschwanger doch nicht mehr ganz so 100% einsatzfähig ist.  Dieses Buch ist der Nachfolgeband von "Weihnachtsglitzern", was ich aber auch erst beim Beginn des Buches bemerkt habe. Aber mann kann es ganz gut lesen ohne den vorherigen Band gelesen zu haben. Das tut der witzigen, lockeren & leichten Geschichte keinen Abbruch. Ich habe für das Buch gerade einmal 5 Stunden gebraucht. Es ist schön für einfach mal zwischendurch und man fühlt sich sofort wohl wenn man das Weihnachtspunschrezept in der Innenseite des Einbands entdeckt hat.

Fanti2412

08. January 2015 um 19:44

Zum Inhalt: Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit von ganzem Herzen. Dieses Jahr soll es besonders schön werden, denn ihr Traummann Daniel will sie ausgerechnet am 24. Dezember vor den Altar führen. Die Antiquitätenhändlerin ist überglücklich. Doch als der große Tag näher rückt, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken: Das Brautkleid – passt nicht. Die Trauzeugin – steht kurz vor der Entbindung. Der Zukünftige – wird mit einer heißen Italienerin in New York gesehen. Wird es an Weihnachten nun doch nicht das langersehnte Fest der Liebe geben? GROSSE GEFÜHLE und der ZAUBER VON WEIHNACHTEN liegen in der Luft.  Leseprobe Meine Meinung: Der 2. Weihnachtsroman der Autorin ist die Fortsetzung von Weihnachtsglitzern. Die Hauptfiguren sind diesmal Eloise und ihre beste Freundin BeBe. Beide erzählen die einzelnen Kapitel ihrer Geschichte jeweils in der Ich-Form. Man muss also ein bisschen aufpassen, wessen Kapitel es gerade ist. Man muss das Vorgängerbuch nicht unbedingt kennen, aber das Lesevergnügen ist sicher größer, wenn man beide Bücher hintereinander liest. Eloise und BeBe haben beide eine Menge Stress in dieser Vorweihnachtszeit. Eloise bereitet ihre Hochzeit vor und muss dies größtenteils alleine tun, da ihr Verlobter Daniel beruflich in New York ist. BeBe erwartet ihr erstes Kind und führt gleichzeitig noch ein Motel. Beide haben eigentlich ihre eigene Geschichte, aber da die beiden beste Freundinnen sind, gibt es reichlich Verknüpfungspunkte und die Handlungen verbinden sich. Wie schon im 1. Teil hat die Autorin ihre Protagonistinnen und auch die Nebenfiguren liebevoll gezeichnet. Man muss die beiden einfach gern haben. Die Mutter von Eloise, die ziemlich chaotisch ist, sorgt in diesem  Buch für viele humorvolle Momente. Dann gibt es noch die Ereignisse in New York, die ziemlich turbulent sind, die aber durch die bildhafte Beschreibung gut die vorweihnachtliche Stimmung in der Stadt wiedergeben. Auch mit ihrem 2. Weihnachtsroman bietet die Autorin kurzweilige, gefühlvolle und unterhaltsame Lesestunden mit liebenswerten und sympathischen Figuren und ein bisschen Weihnachtsstimmung. Fazit: 4 von 5 Sternen © Fanti2412

• weitere