Mary Key Du hast es in der Hand Geheimnisvoll

Inhaltsangabe zu „Du hast es in der Hand Geheimnisvoll“ von Mary Key

Die Magische Rituale Funktionieren immer zu 100% . Umso öfter ihr die magische Rituale anwendet umso eher werdet ihr die Kräfte und die Macht erfahren. Geheimnisvoll
Geheimnisvolles Gebet
Seit ich dieses lang bewahrtes Gebet
Durch Glück in meine Hände bekam, wende ich es immer wieder bei verschiedenen Situationen an, und es hat immer und immer wieder Wunder bewirkt.
Das heiligste und Wirkungsvollste Gebet aller Zeiten.
Angewendet wird es so;
Zuerst Wunsch und Absichten aussprechen
Sprechen Sie dieses Gebet neunmal am Tag
und an neun Tagen und am neunten Tag wird das Gebet erhört.es wurde bislang immer erhört.
Am Ende jedes Gebets sich bedanken für die Erfüllung euren Wunsches.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog