Cover des Buches Ware Frau (ISBN: 9783902404572)
Rezension zu Ware Frau von Mary Kreutzer

Rezension zu "Ware Frau" von Mary Kreutzer

Dieses Buch mit Sternen zu bewerten ist an sich schon komisch, denn es handelt sich um die Realität, um modernen Menschenhandel, Korruption, Verletzung jeglicher Menschenrechte und Missbrauch in seinen schlimmsten Formen. Ich habe das Buch von einer Freundin geliehen und innerhalb von 2 Tagen gelesen. Die Autorinnen verschweigen wirklich nichts. Zurück bleibt ein hilfloses und schreckliches Gefühl beim Leser, es ist unglaublich schockierend und führt einem das grausame Wesen Mensch mal wieder vor Augen. Politiker, Beamte und Polizisten denen es einfach scheissegal ist was diesen Mädchen (oftmals Kindern!) und Frauen angetan wird solange die Kasse stimmt. Freier die die Frauen missbrauchen und sich damit noch in Foren brüsken, ohne jegliches Mitgefühl für deren Leiden. Traumatisierte Menschen die zuvor und danach ohne Perspektive zurückbleiben....Ich würde das Buch jedem (auch Männern!) empfehlen zu lesen, hoffentlich öffnet es die Augen. Ich wünschte man könnte mehr dagegen tun.