Mary Kruger Kreuzfahrt in den Tod

Inhaltsangabe zu „Kreuzfahrt in den Tod“ von Mary Kruger

Ein Roman in der Tradition von Anne Perry. Matt und Brooke Devlins Flitterwochen auf dem Luxusdampfer 'SS New York' nehmen einen unerwarteten Verlauf, als ein reicher Geschäftsmann verschwindet und kurz darauf die Leiche eines weiteren Passagiers gefunden wird. Auf Drängen des Schiffseigners nimmt Matt, seines Zeichens Detective, die Ermittlungen auf. Unterstützt von seiner selbstbewußten Ehefrau versucht er, unter den zahlreichen Verdächtigen den Täter zu entlarven, bevor sie Englang erreichen . . .

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker