Cover des Buches Don't You Cry - Falsche Tränen (ISBN: 9783959671057)
WAIBELJacis avatar
Rezension zu Don't You Cry - Falsche Tränen von Mary Kubica

Kennst du wirklich die Person die dir am Nächsten ist?....

von WAIBELJaci vor 7 Jahren

WAIBELJacis avatar
WAIBELJacivor 7 Jahren

Als Quinn eines Morgens von einem gelungenen Partyabend aufwacht ist sie ganz allein in ihrer Wohnung. Esther ihre Mittbewohnerin sollte eigentlich schon längst von der Kirche zurück sein in der sie jeden Sonntag im Chor singt. Was Quinn zuerst nicht besonders stört wird schnell ziemlich merkwürdig für sie, als Esther am nächsten Tag immer noch nicht aufgetaucht ist. Warum sollte sie verschwunden sein ohne ihr Telefon mitzunehmen? Ist ihr vielleicht etwas passiert. Als Quinn dann noch ein besonderer Anruf bekommt ist sie schockiert. Eine junge Frau will sich als Mitbewohnerin bewerben, da anscheinend ein Inserat in der Zeitung war. Will Esther Quinn als Mitbewohnerin ersetzen? Warum?
Quinn findet immer mehr komische Dinge über Esther raus und muss sich langsam fragen: Wer ist meine Mitbewohnerin?

Ein wirklich sehr gelungenes Buch. Spannend ab der ersten Zeile. Ich habe sehr mit Quinn mit gefiebert und konnte kaum erwarten wer der mysteriöse Alex ist der auch eine sehr große Rolle in dem Buch spielt.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der sehr spannende und nervenkitzelnde Thriller mag!!