Don't you cry - Falsche Tränen

Don't you cry - Falsche Tränen

Das neue Buch von Mary Kubica erscheint am 4. November 2018 mit dem Titel "Don't you cry - Falsche Tränen" als Softcover im HarperCollins Verlag.

Inhaltsangabe zu "Don't you cry - Falsche Tränen"

Eines Nachts verschwindet die junge Studentin Esther Vaughan spurlos aus ihrem Appartement in Chicago. Ihre Mitbewohnerin Quinn findet nur einen mysteriösen Brief, der sie vor die Frage stellt, wie gut sie die vermeintlich brave Frau wirklich kennt. Als sie dann noch erfährt, dass schon längst per Anzeige nach einer Nachmieterin für ihr Zimmer gesucht wird, bekommt sie langsam Angst. Quinn beginnt zu recherchieren: Was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden, das vorher mit Esther zusammengewohnt hat? Je mehr sie erfährt, desto mehr bringt Quinn sich in Gefahr.

»Verursacht Gänsehaut!« Entertainment Weekly

»Nervenzerreißend und außergewöhnlich.« LA Times

»Dieses Buch geht unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Großartig!« The Sun

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:04.11.2018