Cover des Buches Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen (ISBN: 9783959670333)
Khaleesi2410s avatar
Rezension zu Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen von Mary Kubica

Ein gutes Buch für zwischendurch

von Khaleesi2410 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein lesenswertes Buch, welches ich in die Genre Roman einordnen würde. Trotz einiger Längen lesenswert! Autorin ist vorgemerkt.

Khaleesi2410s avatar
Khaleesi2410vor 8 Jahren
Das Buch "Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen" würde ich eher nicht in die Thriller-Genre einordnen, sondern eher in die Roman-Genre setzen. Wer hier den richtigen Thrill sucht, muss leider vergebens suchen, trotzdem ist das Buch nicht schlecht, aber man muss eben mit ein paar Längen rechnen.

Alles in einem ist die Geschichte spannend, es geht um eine Familie. Die Frau kümmert sich gerne um Menschen, und nimmt eines Tages ein Mädchen mit einem Baby nachhause. Der Ehemann findet das natürlich nicht so toll, und bald beginnt sich die Frau zu verändern und gegen ihre eigene Familie zu stellen.

Einige Seiten könnte man wirklich getrost weglassen. Dennoch wird es ab der Mitte sehr spannend, man möchte immer mehr wissen wer dieses Mädchen ist, woher sie kommt und wie ihre Vergangenheit ist. Dann kann man wirklich nicht mehr aufhören, und somit kann ich auch über die manchen Längen hinwegsehen und gebe dem Buch 4/5*